Menu schließen

Karaoke



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karaoke:

12 Forumsbeiträge zum Thema Karaoke:

hallo zusammen! meine stufe ist gerade dabei den abistreich zu planen. für unseren schulleiter und die schüler haben wir uns shcon einiges ausgedacht. nur für die lehrer fehlt uns noch das richtige. es sollte schon etwas fieses sein, aber nicht verletzend. außerdem sollte es nicht so langweilig sein wie sackhüpfen oder karaoke. wichtig ist, ..
Hallo e-Hausaufgaben Community,  erst mal Entschuldigung für den Titel mir ist jetzt nichts besseres eingefallen.  Ich wäre froh, wenn bitte jemand über diese Aufgabe rüber schauen und korrigieren könnte.  Aufgabe 1 Bradley Food Systems have invited four employees from a food company in Germany to visit  them for..
Kann jemand von euch Karaoke erstellen oder kennt jemand ein kostenloses gutes Programm,mit dem man das machen kann? Brauche das für unser Musical in der Schule. Danke schon mal!
Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit welchem man Karaoke-Lieder machen kann? Es sollte jedoch so gut sein,dass man kaum noch oder im besten Fall gar keine Stimme mehr hört im Hintergrund,denn es wird für unser Musical in der Schule gebraucht...
hey ich nochma, ich suche ein playback song oder karaoke song von den lied mein kleiner freund von rüdiger hoffmann! könnt ihr mir helfen suche schon stunden... noten würden auch reichen !
Wie oben schon genannt. Ich suche dringeds Karaoke Lieder. Also Weihnachtslieder halt, wie Last Christmas und des ganze,... thx
Sehr geehte Damen und Herren , Ich habe Ihre Anzeige in der Zeitung gelesen,und habe noch ein paar fragen zu ihrem Service. Ich möchte am 01.06 eine familienfeier Organisieren. Die Feier findet bei mir Statt. Die Anzahl der Gästen sind 25 personen in einer Alt zwischen 10 und 50 jahre alt.Mir ist besonders wichtig,dass Sowohl die kinder als au..
Ich soll für das Jahrbuch einen Artikel über unsere Kursfahrt letztes Jahr schreiben. Mag mal einer drüberschauen und eventuell Kommasetzung,Rechtschreibung und Ausdrucksfehler korrigieren? Das wäre toll =) Ich danke schonmal! Kleinstadtküken im Großstadtrausch Vom 19.08 bis zum 25.08.2007 ging es für uns, den Sozialwissenschaftskurs..
Hey kann mir jemand sagen wo ich im Internet die Karaoke-Version von den Ärzten Lasse Reden finden kann? Bei Youtube.de hab ich schon geschaut, gibts aber nicht... Wär echt super wenn jemand was weis! Liebe grüße schaebberbixx
Hey! nur so zur Info.. demnächst kommt das neue ALbum vom Sean Paul raus mit dem Titel "Imperial Blaze". Die erste Single wird "So Fine" sein. Aus Urheberrechtsgründen wird man whrsl derzeit keine Originalversion von dem Song in youtube finden (falls doch wirds wieder gelöscht), aber Instrumental und Karaoke-versionen sind (derzeit) onl..
Hallihallooo... habe ein kleines problem^^ und zwar haben wir mit dem betrieb bald weihnachtsfeier und jeder soll ein karaoke-lied singen (und den star von dem lied den ganzen abend imitieren) und noch was anderes wie z.B. nen gedicht vortragen oda sketch machen oda so -.- hab nur kein plan was ich machen soll hat jemand eine idee?^^ möglichst ..
Weiß veileicht jemand nen paar gute Seiten, wo man ordentliche Karaokedateien, d.h. .kar oder .midi (mit Text!) zum download for free herbekommt. Danke schonmal im voraus MfG Karezza
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karaoke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!