Menu schließen

Kann mir jemand helfen das zu übersetzten



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand helfen das zu übersetzten:

40 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand helfen das zu übersetzten:

Kann mir evtl jemand helfen, die folgenden Sätzte `zu übersetzten` !? Ich finde es sehr schwer, sie zu verstehen :/ " expressive Gewalt kann zu Tabuverletzung dienen, erhöhte Aufmerksamkeit sichern und damit eine angebliche Einzigartigkeit unterstreicht. Diese Gewaltform ist auf eine Person selbst zugeschnitten. Die Opfer sind zweitrangig und ..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
Seni gidi Findik kiran,Lyri yillani deliginden cikaran,Kaderim püsküllü belam.. Takmis koluna ellin adamini beni orta yerimden catlatiyor Agizinda Sakizi sisirip sisirip arsiz arsiz patlatiyor. Tarkan Belki de bu yüzden vuruldum Sahibin olamadim ya Sigar mi erkeklige seni simarik Simarik Degistim mi bu dünya Cekmis kasina gözüne sürme Son..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Klausur und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ein Mediation bekommen. Das Mediation habe ich nun gefunden, was sehr warscheinlich dran kommt, nur ich kann es nicht übersetzten. Kann mir da bitte jemand helfen, weil ich brauch das bis morgen ? Vielen Vielen Dank! Das Bild/Mediation ist hier: ht..
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
hey leute  meine aufgabe in englisch ist, fragen auf deutsch ins englische zu übersetzten. allerdings nur anfangen mir „what“ oder „how“. manchmal kann man beide fragewörter nehmen. ich habe einige mit „how“ aber bei „what“ komme ich nicht weiter. kann mir bitte jemand helfen? wäre super! 1) Wie alt bist du?--> What age? How o..
The range of logistics businesses the express operators are moving into is huge. One service offered by UPS`s local branches is a drop-off facility for broken Toshiba laptops. Most owners think that when they have told Toshiba about their problem and put their laptop into a UPS box, it is sent to the Japanese company to be repaired and then returne..
Hi, kann mir jemand vielleicht den von mir übersetzten Satz auf Richtigkeit prüfen: Quam ob rem, Quirites, Consilio, quantum potero, Labore plus paene, quam potero, vigilabo excubaboque pro vobis: Deshalb Quiriten werde ich mit Plan/ in der Absicht, wie sehr ich Können werde, mit Mühe beinahe mehr, als ich können werde, wachsam sein und unermüdlich..
Hallo zusammen! Ich soll acht Sätze ins englische übersetzten. Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist die Aufgabe : Translate these sentences into English. Use prepositions + ing - form of the verb. Und das sind die jeweiligen Präpositionen, die ich verwenden soll : after, before, b..
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
hab da ein paar lateinische sätze in einem buch gefunden und da ich kein latein kann, hoffe ich, dass die jemand für mich übersetzen kann... 1) Inquietum est cor nostrum donec requiescat in te 2) domine, probasti me et cognovisti 3) de necessitatibus meis eripe me domine 4) te deum laudamus, te dominum confitemur 5) te neternum patrum omsis ..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Klausur und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ein Mediation bekommen. Das Mediation habe ich nun gefunden, was sehr warscheinlich dran kommt, nur ich kann es nicht übersetzten. Kann mir da bitte jemand helfen, weil ich brauch das bis morgen ? Vielen Vielen Dank! Das Bild/Mediation ist hier: http..
Huhu, ich wollt mal fragen, ob jemand meine Sätze durchlesen kann. Ich sollte sie übersetzten und sie müssen grammatikalisch richtig sein (werden eingesammelt :-/ ). Da ich keine Bombe in Englisch bin hoffe ich jemand kann mir zu dieser späten Stunde noch helfen, wär echt nett! 1.Do scientists really know how the life began? 2.My brother’s go..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
So, also, ich brauche Hilfe von euch! Ist hier jemand, der super guuuuuuuuuuut Spanisch kann? Ich muss (oder auch nicht) einen Brief übersetzten. Der ist an unsere Spanisch Lehrerin, (wir haben mist gebaut) und wollen uns bei ihr entschuldigen. So der Brief liegt auf Deutsch vor mir, aber (dickes Problem) der Brief enthält Zeiten und Verben, die..
hi leute kann mir jemand bitte diesen Text schnell übersetzten ? danke im Vorraus Mir hat das Buch Baby-sitter blues sehr gut gefallen. Ich fand es spannend und auch lustig.Man konnte sehen was man in unserem Alter so anstellen kann, um sein eigenes Geld zu verdienen. Ich finde, dass das Buch insgesamt leicht zu verstehen war, auch wenn manche K..
bitte kann mir jemand diesen text hier übersetzten is echt dringend ! bitte helft mir ! Dum milites in opere perficiendo versantur, legati Haeduorum Caesarem certiorem fecerunt Suebos praedandi causa domo exisse et in fines Haeduorum invasisse: illos cupidos bellandi non ab Haeduis deterreri posse, quin agros Haeduorum occupent, praesertim cum a..
hatte gerade schon mal nachgefragt ob jemand etwas über die beatels hat.... daruf kam leider nicht ganz so viel, jetzt habe ich schon einen text auf deutsch nicht ganz ne seite, im einfachen deutsch also kurz geschrieben.... aber leider kann ich wiklich nicht übersetzten bei mir kommen da keine englischen sätze bei raus:-D hat vielleicht jemand ger..
kann mir jemand das hier übersetzten ?Penelopa Ulixi suo salutem dicit.Penalopa tua amore mota tibi non redeunti mitttit,Ulixes. Bttee ich brauchs dringend !
Hey! Ehm ich komme hier bei so einem Text nicht klar... da ist nämlich so ein blöder kurzer Satz und ich weiß nicht was er bedeutet... kann den blöden Satz halt nicht übersetzten.. Könnte mir da jemand helfen... Hier ist der Satz: Et puis ca y est. VielEn Dank im Voraus:)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand helfen zu übersetzten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!