Menu schließen

Kann mir jemand folgenden Text übersetzen auf Spanisch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand folgenden Text übersetzen auf Spanisch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand folgenden Text übersetzen auf Spanisch:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Es gibt heutzutage viel mehr Kommunikationsmittel als vor vielen Jahren, zum Beispiel, E-Mail, whatsapp, soziale Netzwerke (unter anderem Facebook). Ich finde es einen großen Vorteil, weil die Kommunikation sehr schnell möglich ist und wenig Zeit braucht. Ich verwende auch Facebook. Dadurch habe ich wieder Kontakt zu Menschen, die ich schon lange n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand folgenden Text übersetzen auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!