Menu schließen

Kann mir jemand diesen französischen Satz übersetzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand diesen französischen Satz übersetzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand diesen französischen Satz übersetzen:

méme le KFC aurait été effiace biatch <3 Den habe ich in einem Spiel geschickt bekommen und weiß leider nicht was er bedeutet.Habe auch schon selbst versucht den Satz zu übersetzen.Das war nicht von Erolg gekrönt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand diesen französischen Satz übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!