Menu schließen

Kann mir das bitte jemand erklären



475 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 475 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir das bitte jemand erklären:

475 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir das bitte jemand erklären:

Hi Leute1 Kann mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen Chlorwasserstoff und Salzsäure ist.
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zur Vorabiklausur in NRW. Undzwar habe ich heute in einem Fach eine "für mich" unzureichende benotung bekommen (12 Pkt.). Sonst stehe ich in diesem Fach immer 14 Pkt. Was heißt das jetz für mich. Ist das jetz meine Vornote fürs Abitur ? Darf ich davon jetz nicht mehr als 4 Pkt. abweichen. Was ist ..
Hallo, ich habe eine Frage: Wann nehme ich have und wann have been ? Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich bitte auch um Beispielsätze. Danke
hello! i hab a frage: was finden männer an popo-sex so toll? kann mir das bitte jemand erklären? was soll dran so viel besser sein als von vorne?
Ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand den Text ``La Crise`` aus dem Buch Decouvertes 4 erklären kann.
Huhu. wir haben in Chemie die Themen Ionenbindung und Elektronenpaarbindung durchgenommen, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich dahintergestiegen. Kann mir das vielleicht jemand auf einfache Art und Weise erklären? Und bitte nicht mithilfe von Wikipedia... Danke schöön!
Hallo, Also wir sollen in der Schule zum Gedicht "Das ende vom Lied " von Mascha Kaleko alle Stilmittel dazu rausfinden.  Ich habe damit halt einige Probleme habe aber trotzdem ein paar gefunden. Kann mir die mal jemand korrigieren ob die so stimmen ? Und falls ich nicht alle genannt habe, könnte die mal jemand ergänzen und auch Bitte erkl..
Eine Antenne auf dem Haus hat die Eckpunkte A (-2|2|5) und B(-2|2|6). Fällt paralleles Licht in Richtung des Vektors (2|8|-3) auf die Antenne, so wirft diese einen Schatten auf die Dachfläche EFGH. Berechne den Schattenpunkt der Antennenspitze auf der Dachfläche EFGH sowie die Länge des Antennenschattens auf dem Dach. http://i18.photobucket.com..
hallo kann mir bitte jemand den unterschied erklären danke
kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet und ein bsp dazu wäre auch toll danke im vorraus
Hallo, kann mir bitte mal jemand das lösen einer Reaktionsgleichung erklären. Bitte Schritt für Schritt. z.b.Cu+O2---Cu2O C+O2---CO B+O2---B2O3 P+O2---P4O10 Ga+O2---Ga2O3 Danke.
Hallo leute kann mir jemand bitte die deontolische und teleologische ethik ausführlisch erklären? Danke
Hallo alle zusammen. Ich muss für die Schule Marcus und Fiona charakterisieren. Leider komme ich bei Fiona nicht weiter. Ich versehe nicht warum sie sich umbringen will. Sind es Verlustängste oder einfach nur Depressionen. Kann mir bitte jemand erklären was genau Fiona für psychische Probleme hat?
Kann mir bitte jemand ganz kurz den Inhalt erklären? Ich versteh da gar nichts! Danke ! Freiheit! Der Höfling kennt den Gedanken nicht, Sklave! Die Kette rasselt ihm Silberton! Gebeugt das Knie, gebeugt die Seele, Reicht er dem Joche den feigen Nacken. Mir ein erhabener, schauergebärender Wonne-Gedanke! Freiheit! ich fühle dich..
Meine Aufgabe ist folgende, da ich leider sehr lange krank war (7Wochen) verstehe ich es leider nicht. 1. An der Losbude, an der jedes dritte Los gewinnt, kauft Luca drei Lose. a) Zeichne ein Baumdiagramm und trage alle Wahrscheinlichkeiten ein. b) Gib die Ergebnismenge an. c) Die Zufallsgröße X sei die Anzahl der Gewinne. Ergänze die Tabelle. ..
Hallo kann mir jemand bitte den elektromagnetischen Schwingkreis erklären? Ich versteh das nicht so richtig, ich hab auch im Internet alles nachgelesen, aber ich versteh immer noch nicht so richtig, wie sich das mit der elektrischen und magnetischen Energie wechselt... Also ich weiß, der Kondensator lädt sich auf, weil der Stromkreis geschlossen..
Hallo, kann mir bitte jemand den genauen Unterschied zwischen Integralfunktion und Integrandenfunktion erklären? Danke!
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Hey..kann mir bitte jemand dieses Verfahren (Aminosäuresequenzanalyse) erklären? wäre super nett..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir bitte jemand erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!