Menu schließen

Kann mir bitte jemand diesen text übersetzen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir bitte jemand diesen text übersetzen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir bitte jemand diesen text übersetzen:

hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
1. Cum in Galliam proficisceretur Caesar, Servium Galbam cum legione duodecima et parte equitatus in Nantuates misit, qui a finibus Allobrogum et lacu Lemanno et flumine Rhodano ad summas Alpes pertinent. 2. Causa mittendi fuit, quod iter per Alpes, quo magnocum periculo mercatores ire consueverant, patefieri volebat. 3. Galba al..
https://i.imgur.com/MgGODhM.jpg Hallo ich habe eine Frage und zwar gehe ich in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnsasiums und muss in Ethik diesen Dialog auf die heutige Zeit (also in Alltagssprache) übersetzen. Kann mir bitte jemand dabei helfen ich verstehe den Text auch nicht, dass es mir noch schwerer fällt, bitte helft mir dies muss ich ..
Kann mir jemand diesen Englischen text übersetzen (auf deutsch) bittee ... Dear Sir or Madam I am writing in reply to the article"Can you live without your mobile phone? " in yesterday´s paper. I have to say that the article made me laugh , but it also made me cross. In my opinion it is true that many people are addicted to their mobile..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Hallo, kann mir jemand bitte diesen Text übersetzen, wäre GROßARTIG By now eBay has more than 90 million registered users across the world, including more than 2 million in the UK and the company arranged sales of more than $2bn last calendar year. In the US analysts expect an annual growth of about 30 %. So whats the secret? Certainly eBay h..
Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? "Rise and Fall" acts of the fact, that everything ends once. In the life not always everything does run in such a way, as you imaging it yourselves. even it runs perhaps in such a way, it ends sometimes. That is perhaps even worse, than imaging it yourselves. Stars rise famous and successful will bec..
ich versuche ganze Zeit meine Texte zu Übersetzen aber immer fehlt was kann mir jemand bitte helfen? Sed aliquando superbia commotus deos decipere cupit, eo consilio, ut deos sapientes non esse demonstret. Aber einst wurde er von Hochmut angetrieben undwünschte sich diesen Plan, damit der Götter zeigen dass sie nicht klug sind. Ist es richtig?
hallo! ich halte das referat noch in dieser woche und es wäre supernett wenn mir jemand diesen text korrigieren und ev bessere formulierungen einbauen könnte! Vielen vielen dank im voraus! (und den letzten satz bitte in französisch übersetzen) « Twilight » a été couronné de succès car il reprend tous les thèmes de la vie de tous les jours. C..
Hallo, ich spreche und schreibe nach wie vor kaum Französisch und habe bald einen Austausch und möchte gerne mit den Franzosen kommunizieren.. Wäre nett, wenn mir jemand den folgenden Text, grammatikalisch richtig!, übersetzen könnte: Nochmal ein herzliches Hallo aus Köln, um mich etwas vorzustellen: Ich bin Eichhoernchenkind und 21 Jahre alt..
Kann mir bitte jemand netterweise diesen Text übersetzen? Die N.O.I. wurde 1930 von Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka Professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali als afro- amerikanische Muslim-Organisation gegründet. Nach der Lehre der „Nation of Islam“ sind die Schwarzen das auserwählte Volk des Planeten. Es ist eine religiös..
Kann mir jemand villeicht diesen kurzen Text ins englische übersetzen? Lebenserfahrungen sind vor allem für die individuelle Entwicklung von großer Bedeutung. Gerade im Kinder- und Jugendalter spielen sie eine wichtige Rolle und können das ganze Leben beeinflussen. Man muss verschiedene Entscheidungen treffen um herauszufinden was für einen das..
Hallo, ich möchte euch darum bitten mir diesen Text zu übersetzen, ich schreibe warscheinlich morgen eine Arbeit über diesen Text und ich kann ihn einfach nicht übersetzen, nichtmal dann wenn ich mir alle wörte aus dem Wörterbuch raussuche, es ergibt alles keinen Sinn. Könnte jemand so lieb sein und diesen Text für mich übersetzen? "etia nunc..
Könnte bitte jemand mir diesen text übersetzen: In den ferien war mit meinen Eltern und mit meiner Schwester nach Teneriffa geflogen, dat ist eine sehr schöne Insel.Doch das Problem ist, dass ich immer Panikattacken bekomme wenn ich ins Meer schwimmen gehe, weswegen ich ich nicht mehr ins Wasser wollte. Letztes Jahr wurden meine Eltern immer wü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir bitte jemand diesen text übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!