Menu schließen

Kann jemand diese Aufgabe lösen



166 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 166 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand diese Aufgabe lösen:

166 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand diese Aufgabe lösen:

Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Habe bis jetzt fast alle Aufgaben fertig - und war echt stolz, wie gut ich diese hinbekommen haben ;-) Aber bei dieser Aufgabe komme ich einfach nicht weiter... :-( Ein Strom von 6A fließt durch die Hauptleitung einer Stromverzweigung, in deren Zweigen die Widerstände R1=2Ohm bzw. R2=7Ohm liegen. a)Wie groß si..
Kennt jemand die Lösung ? 1) Es treffen sich zwei Schäfer. Der eine sagt: "Wenn du mir ein Schaf von deinen gibst, dann haben wir beide gleich viele Schafe." Darauf der andere: "Gib mir doch du eines von deinen, dann habe ich doppelt so viele wie du!" Frage: Wie viele Schafe hat jeder Schäfer? 2) Ein Schafstall enthält einige hundert (aber wen..
Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich diese Aufgaben lösen kann? Ich sitze seit mehreren Stunden an diese Aufgaben, komme jedoch nicht weiter. Die 2 Fragen lauten: 1. Untersuchen Sie die Redeabsicht Reuters auf verschiedenen Ebenen: vor Ort in Berlin, auf nationaler und auf internationaler Ebene. 2. Analysieren Sie, wie Vergangenes, Gegenwärt..
Hallo, ich habe hier eine Aufgabe als Hausaufgabe die ich nicht ganz verstehe. Je größer ein Tier, desto problematischer die Wärmeableitung.Begründen sie. Als Antwort wollte ich schreiben, dass größere homoiotherme Tiere weniger Wärme abgeben, weil sie diese speichern. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist oder wie man die Aufgabe löse..
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Heißer Kaffee in einer Tasse kühlt sich langsam auf Zimmertemperatur ab. Untersuchungen haben ergeben, dass die Änderungsrate der Kaffeetemperatur zu der jeweils noch vorhandenen Temperaturdifferenz zwischen Kaffee und Zimmertemperatur proportional ist. Eine Tasse Kaffee mit 60°C wird um 7.00h in ein Zim..
Hallo! Ich hab hier folgende Aufgabe: 20g Heptan werden verbrannt. Berechne wieviel Gramm CO2 dabei entstehen. Um die Aufgabe lösen zu können, hab ich erstmal eine Reaktionsgleichung aufgestellt: C7H16 + 15 O2 --> 7 CO2 + 8 H2O Jetzt häng ich völlig in der Luft... Kann mir jemand helfen? (Hab diese Rechnungen noch nie wirklich versta..
Hallo. Benötige dringend Hilfe. Habe 3 Aufgabe in Deutsch zu lösen und komme bei der einfachsten nicht weiter. Ich soll die Aussage von Karl Migner: "Diese Sicher, den Menschen dursch Beschreibung und Analyse durschauber machen zu können, geht im 20. Jahrhundert endgültig verloren. Auch das Interesse am Einzelschicksal eines Menschen verblaßt. und..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
Bsp:Angebot:steigt Nachfrage:steigt Preis:steigt Angebot Nachfrage Preis ...... bleibt sinkt sinkt sinkt .... sinkt ....... steigt bleibt ...... steigt ..... steigt bleibt steigt sinkt ..... ..... bleibt bleibt sinkt bleibt ....... bleibt ....... sinkt kann jemand vllt. diese aufgabe lösen oder erklären....
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Hallo ihr Lieben, mein Lehrer hat uns 20 Aufgaben gegeben als Hausaufgaben. Ich konnte davon 12 lösen und bei den anderen 8 hapert es ein wenig. Die Verzweiflung ist ziemlich groß bei mir. 1. Ein Stromkreis liegt an einer Spannung von U=12V. Es wird ein Gesamtstrom von http://i.imgur.com/IDYemP1.png=310mA gemessen. Wie groß ist der Gesamtwiderst..
ein Seil reicht um die gesamte Erde herum. Macht man das Seil nun 10cm länger und verteilt das neue Seil gleichmäßig um die Erde herum, passt dann eine Maus drunter durch? kann mir jemand diese Aufgabe lösen? (ist für mein Referat)
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Im Nebel Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den andern, Jeder ist allein. Voll von Freunden war mir die Welt, Als noch mein Leben licht war; Nun, da der Nebel fällt, Ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unenntrinnbar und leise Von allen i..
Guten Tag :) ich komme mit diesen Aufgaben nicht klar, kann mir jemand helfen und-oder sie lösen? Vielen Dank! 1 Eine Münze wird zweimal geworfen, bestimme die Wahrscheinlichkeit für das Ergebnis - einmal Wappen - mindestens einmal Wappen 2 Eine Münze wird dreimal geworfen, welche Wahrscheinlichkeit hat das Ereignis - mehr als zweimal..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
Ich soll folgende Aufgabe lösen, habe aber irgendwie keine Ahnung wie http://www.uni-protokolle.de/foren/images/smiles/icon_cry.gif Kann mir vielleicht jemand helfen? Angenommen, auf einem Wochenmarkt treten folgende Anbieter frischer und absolut gleichwertiger Pfifferlinge auf, wobei jeder Anbieter 10 kg auf den Markt bringt. Die Mindestpreisv..
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Könnte mia jemand bitte diese aufgaben lösen.. ich konnte nua die erste lösen der rest ist irgendwie so kompliziert... vielen dank... A1: Eine Sauerstoffflasche enthält 20l Gas unter 150 bar. Wie viele Liter unter Atmosphärendruck kann man entnehmen, wenn die temperatur gleich leibt? A2: Luft hat im Normzustand die Dichte 1293 g/dm^3. Berechn..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand diese Aufgabe lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!