Menu schließen

Kann jemand bitte erklären wie man das berechnet



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand bitte erklären wie man das berechnet:

5 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand bitte erklären wie man das berechnet:

Hallo ihr! Vielleicht ists ja mittlerweile schon bekannt das ich in Mathe sehr sehr ...mehr als schlecht bin.Jetzt ist es so weit gekommen das ich , -wenn ich die Klausur am Dienstag verhaue eine 6 auf dem Zeugnis bekomme und somit auf der Oberstufe fliege und mit quasi nichts auf der straße stehe... Ich bin jetzt wirklich auf eure Hilfe angw..
Hey alle zusammen. In der Schule hab ich zur Zeit Trigonometrie. So, das verstehen mit sinus und kosinus und so versteh ich, aber ich weiß nicht, wie man z.b Den winkel berechnet. Kann mir jemand erklären wie das geht und woher ich weiß was ich dann anwenden mus( sin, cos oder tan) Bitte helft mir, Ich brauch eure Hilfe Vielen Dank :-) :-) :-) ..
Zeichne mithilfe einer Parabelschablone die Graphen. Berechne die Nullstellen a) y=x²+4 y=(x+1)² y=(x+1)²-4 y=(x+1)²+4
Kann mir jemand bitte Mol, Avogardozahl, molare Masse und molares Volumen erklären bitte und wie man sie berechnet.Schreibe morgen ne Chemieklausur und versuche es seit ner Stunde im Internet zu verstehen.Ich verstehe es aber leider nicht.Würde mich freuen, wenn jmd helfen würde
Guten Abend! Ich habe eine Frage und zwar könnte mir jemand bitte genau erklären wie man eine Ortskurve (bei Funktionsscharen) berechnet? Das ist superwichtig, weil Dienstag -> Klausur. Also ich habe eine Funktionsschar: f(x)= -x³ + a²x² + a²x und jetzt soll ich die Ortskurve der Wendepunkte, die abhängig von a sind, bestimmen. Könnte einer mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand bitte erklären wie man berechnet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!