Menu schließen

Kann Matheaufgabe nicht lösen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann Matheaufgabe nicht lösen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kann Matheaufgabe nicht lösen:

hab ne matheaufgabe als hausaufgabe kann sie es nicht lösen hab auch keine ansätze gefunden kann mir bitte jemand helfen Der Luftdruck nimmt mit zunehmender Höhe ab, und zwar bei einem Aufstieg von 1000m um (etwa) 12% (konstante Temperatur unterstellt). Am Erdboden herrschte der Luftdruck p0= 1013hPa. a) Wie hoch ist der Luftdruck in einer ..
Hallo alle zusammen! Könnte mir vielleicht kurz jemand dabei helfen, ein paar Matheaufgaben zu lösen? Also die erste Aufgabe lautet: Bei einer Klassenfahrt nach Paris kannst du viele Sehenswürdigkeiten bewundern, u.a. die Pyramide Im Innenhof des Louvre, die du dir so groß nicht vorgestellt hast. Aus dem Katalog kennst du ihre Ausmaße: Höh..
Hallo hier ist eine Matheaufgabe, die ich nicht lösen kann: Zwei Truthähne "Diese beiden Truthähne wiegen zusammen 20 Pfund", sagte der Metzger. "Der kleine kostet pro Pfund 2 Cents mehr als der große." Mrs. Smith kaufte den kleineren für insgesamt 82 Cents, und Mrs. Brown zahlte für den großen 2 Dollar 96. Wieviel haben die beiden..
Hey leute ich habe hier ne matheaufgabe und weiß nicht wie ich die Lösen soll oder hervorgehen soll! Kann mir jemand sagen wie man die Aufgabe löst? Hier die Aufgabe: Ein Mittelalterlich Wachturm hat einen Mauerumfang von 23,7 m. Sein Dach ist 7,2 m hoch und steht seitlich 30 cm über. Wie viele Schieferplatten werden für die Renovierung der Abdeck..
Guten Abend, Ich hänge seit Tagen an der Matheaufgabe. Kann mir jemand Helfen? Währe sehr nett. Mit freundlichen Grüßen Ardy
hallo leute hab eine matheaufgabe auf aber kann sie nicht diretk lösen. ich hab 2 e-funktionen gegeben. es geht um einen baumwachstum Aufgabe: wannn sind beide bäume gleich hoch? also ich würde beide fnuktionen gleichsetzen? was meint ihr>?
Hallo kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen: Ich habe versucht sie zu lösen bin mir aber nicht sicher ob sie stimmt. Wenn sie falsch sein sollte kann mir dann bitte jemand sagen wo ich einen Fehler gemacht habe. Vielen Dank http://i.imgur.com/EKBlZtl.jpghttp://i.imgur.com/5Ffu8Fu.jpg
Hallo, Ich habe eine Matheaufgabe die ich nicht lösen kann, kann mir jemand die Lösung sagen sowie den gesamten Rechenweg? IN 5 Jahren wird Tim 4 mal so alt wie er vor 7 Jahren war. DANKE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann Matheaufgabe nicht lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!