Menu schließen

Kann Jemand mir diesen Text erklären



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann Jemand mir diesen Text erklären:

10 Forumsbeiträge zum Thema Kann Jemand mir diesen Text erklären:

Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
hey ho ich versteh diesen text nicht "Schönheit und Gutheit" kann mir das jemand bitte mal erklären?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Material vorliegen: Tenreks sind eine auf Madagaskar lebende Säugetierfamilie, die sonst (fast) nirgends mehr vorkommt. Die Tiere haben auf der Insel ein gutes Auskommen, denn das Klima ist tropisch und Schlangen, die natürlichen Feinde der Tenreks, fehlen gänzlich. Tenreks sind recht einfache Säuger, denn sie h..
Hallo, das ist eine Textinterpretation zum goldenen Topf, das Problem ist, dass ich Textinterpretationen nicht ganz verstehe, weshalb es sehr lieb wäre, wenn mi jemand sagen kann, was besser sein könnte. Die Erzählung „Der goldne Topf“, die die Unterüberschrift „ Ein Märchen aus der neuen Zeit“ hat, wurde von von E.T.A. ..
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
Hi, kann Jemand hier die beiden Seiten von einer Kurzgeschichte durchlesen und mir erklären um was geht es hier in dem Text, bitte. (Ich lebe nicht so lange in Deutschland) P.S.Ich habe eigentlich diesen Text teilweise verstanden nur bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe :D http://i.imgur.com/mWodwWn.jpghttp://i.imgur.com/AqYvu3..
ich verstehe, den in Anführungsstrichen, Absatz/Text leider nicht, kann mir jemand evtl. erklären was damit gemeint ist? "Hat der Betriebsrat einer ordentlichen Kündigung frist- und ordnungsgemäß widersproche, und hat der Arbeitnehmer nach dem Kündigungsschutzgesetz Klage auf Feststellung erhoben, dass das Arbeitsverhältnis durch die Kündigung n..
Hallo kann mir jemand vielleicht bitte diesen Text einfach und verständlich erklären? http://www.abload.de/img/001rj27.jpg
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann Jemand mir diesen Text erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!