Menu schließen

Kanada Persönlichkeiten Billy Talent



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kanada Persönlichkeiten Billy Talent:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kanada Persönlichkeiten Billy Talent:

hey! habe gerade mein BT referat in engl. so gut wie fertig. nur der letzte punkt. es geht um die identität/wichtige persönlichkeiten kanadas. ich habe das thema "Billy Talent" (eine band). was bedeutet das für kanada? also, nen punkt wäre zb. dass sie auch mit den usa konkurrieren können und zeigen, dass sie selbst solche talente haben,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kanada Persönlichkeiten Billy Talent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!