Menu schließen

Kalter Krieg der Supermächte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kalter Krieg der Supermächte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kalter Krieg der Supermächte:

Ich verstehe alle Aufgaben(1. 2. 3. und die letzte Aufgabe) einfach nicht Ich lag fast 3 Wochen im Krankenhaus und war auch nicht im Unterricht da. Eine Schülerin hat mir die Aufgaben gebracht die ich zu Montag fertig machen muss doch ich verstehe das nicht mein Lehrer ist auch mega streng bitte helft mir. Bitte tut mir wirklich leid ich hoffe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kalter Krieg Supermächte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!