Menu schließen

Kaléko Mascha Für Einen Interpretation und Stilmittel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kaléko Mascha Für Einen Interpretation und Stilmittel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kaléko Mascha Für Einen Interpretation und Stilmittel:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Hilfe bei der Interpretation des Gedichtes (für einen) von Mascha Kaleko. Könnte mir jemand dabei helfen, sprachliche Bilder z.B.Metaphern und Gestaltungsmittel z.B. Anapher, zu finden? Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kaléko Mascha Für Einen Interpretation und Stilmittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!