Menu schließen

Kain der Schächer



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kain der Schächer:

Ein referat über das Buch Demian von Hermann Hesse (1821 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kain der Schächer:

ehm joa relativ spät ich weiß aber ich hab noch eine frage wegen dem buch demian. ich schreib morgen wieder mal eine kursarbeit und wollte noch wissen auf was bezieht sich die überschrift der schächer? was ist das für eine kain und abel geschichte? stirb demian am ende vom buch? mfg fliege
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kain Schächer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!