Menu schließen

Küste



80 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 75 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Küste:

Geschichte und Sehenswürdigkeiten an der Côte d'Azur auf Französisch. Régions touristiques Azur: Provence - Alpes - Cote d'Azur (508 Wörter)
Ein Referat über das in Australien liegende und atemberaubende Great Barrier Reef. Inhaltsverzeichnis : 1. Einleitung 2. Entstehung von Korallenriffen 3. Leben im Korallenriff 4. Gefährdungen 5. Quellenverzeichnis ( + zahlreiche Abbildungen) (1273 Wörter)
Zusammenfassung einer protokollierten Filmreihe über die Humanevolution alles von den Australopithecus affarensis bis zum modernen Menschen -Bipedie (Fähigkeit sich auf zwei Gliedmaßen fortzubewegen) entstand dadurch, dass Menschenaffen durch kleinere Affen verdrängt wurden. -Bipeden hatten einen wesentlich besseren Überblick über ihre Umgebung als ihre Artgenossen, die auf 4 Beinen liefen. -Alle Fossilien, die älter als 2 Mio. Jahre sind, wurden in Afrika gefunden-->Geschichte der Menschheit begann in Afrika. -Vor ca. 3 Mio. Jahren fand ein extremer Klimawandel statt, wodurch sich die großen Wälder Afrikas immer mehr zu Savannen entwickelten. Dies erforderte auch eine Anpassung der Australopitecinen. -Der bekannteste Fund eines Australopithecus afarensis ist Lucy, die in Hadar gefunden wurde-->Australopithecus afarensis war ein Sammler, der sich von pflanzlicher Nahrung ernährte, und kein Jäger, sondern ein Beutetier war. -Homo erectus, der vor ca. 1,5 Mio. Jahren gelebt hat, hatte ein drei mal größeres Gehirn als Homo habilis und war auch insgesamt größer. -Der erste Fund eines anatomisch modernen Menschen bei dem der Kiefer unserem gleicht (Kinn), ist ca. 100.000 Jahre alt und wurde an der Südafrikanischen Küste gemacht. -In Südfrankreich hat man unter Felsvorsprüngen Neandertaler-, Rentier- und Moschusochsenknochen gefunden. -Menschen unterscheiden nicht sonderlich von anderen Tieren. (1337 Wörter)
In diesem Vortrag geht es üver Madagaskar und ich hab alles darüber in dem Vortrag was wichtig ist! (143 Wörter)
Ein Referat über Sealand, einen kleinen Staat nahe der englischen Küste. Entstehung und Motto von Sealand. (495 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Küste:

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hey Leute, im Jahre 1936 wurde ja in Frankreich der bezahlte Urlaub eingeführt und Provence hat man damals als Reiseziel immer bevorzugt habt ihr eine Idee warum es ausgerechnet "Provence" sein könnte? Davor haben immer die reichen Menschen dort Urlaub gemacht aber nachdem das neue Gesetz mit dem Urlaub eingeführt wurde, wurden die Küstenbereiche..
Hey wir sollen zu morgen eine Gedichtsinterpretation machen zu folgendem gedicht: Ich wollte meinen König töten und wieder frei sein. Das Armband was er mir gab, den einen schönen Namen legte ich ab und warf die Worte weg die ich gemacht hatte: Vergleiche Für seine Augen die Stimme die Zunge Ich baute leergetrunkene Flaschen auf Füllte Ex..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
hey leute, ich hoffe jemand kann mir bezüglich meiner abifahrt weiterhelfen.. also und zwar haben wir schon gebucht und alles, es soll mit der organisation "crystal tours" nach novalja gehen. der preis ist einfach unfassbar günstig im vergleich mit dem, was uns geboten werden soll. unter anderem z.b. auch eine tour mit ner jacht die küste entl..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Hey, Hätte jemand zu diesem Gedicht eine Gedichtsinterpretation? Wäre sehr wichtig.. Bitte Bitte bis heute Abend noch reinstellen Liebe Grüße Karo Unter den Linden auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr es sehen: gebrochene Blumen und gedrücktes Gras vor dem Wald in einem Tal - Tandaradei - schön hat die Nachti..
Es geht darum das ich jemanden kennengelernt in dem ich mich total verliebt habe. so jetzt das problem.also wir verstanden uns immer super geil und konnten stdlang über gott und die welt reden und lachen wie zwei irre die sich gefunden haben. Aber jetzt ist alles so verkrampft geworden.wir haben uns öfters getroffen nis wir uns küßten....und aufe..
Wie kann ich das am besten formulieren? Einleitung • Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft sorgt für Sicherheit an deutschen Stränden • jedes Jahr Mai - September • Einsatzorte: relativ häufig an Wunschort eingesetzt • Küste von Nord und Ostsee, Binnengewässer, Schwimmbäder Grundvoraussetzungen: - Mindestalter 16 ..
Hallo ich muss als Hausaufsatz eine Gedichtanalyse und Interpretation von dem Gedicht „Unter der Linden“ gedichtet von Walther von der Vogelweide. Die Interpretation muss zu jeder Strophe einzeln geschehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke im Voraus. Unter den Linden auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr e..
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
Hallo Leute,,ich brauche Hilfe...kann mir jemand mit einem Gedicht helfen? Was wollte eigentlich damit der Dichter sagen? Bitte hilft mir,,ich bin hilflos://das Gedicht lautet so: Heidebilder Tiefeinsamkeit spannt weit die schönen Flügel, Weit über stille Felder aus. Wie ferne Küsten grenzen graue Hügel, Sie schützen vor dem Menschengraus..
also kennt ihr des gedicht von berthold grecht erinnerung an marie a?: 1 An jenem Tag im blauen Mond September Still unter einem jungen Pflaumenbaum Da hielt ich sie, die stille bleiche Liebe In meinem Arm wie einen holden Traum. Und über uns im schönen Sommerhimmel War eine Wolke, die ich lange sah Sie war sehr weiß und ungeheur oben Und ..
ich brauche der jemand mir meine Inhaltsange von anekdote zur senkung der arbeitsmoral von heinrich böll nachsehen kann, wie es ist was dazu ändern verbessern und so weiter. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen. http://www.jungegew.de/Arbeit/Boell_Arbeitsmoral.htm Danke im Voraus Die beiden Männer,die in einem Hafen an der Westlichen ..
Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich: · maritim-tropische Klimazonen im Süden · kontinental-subtropische Klimazonen im Norden, · als auch gemäßigte und arktische Klimazonen in den Hochgebirgen vertreten · 4 klimatische Abschnitte: Ø Himalaja und Karakorum..
Föderalismusreform: Bald neun anstatt 16 Bundesländer? CDU- und SPD-Landespolitiker sind sich einig, dass 16 Bundesländer einen zu hohen Verwaltungsaufwand bedeuten und wollen das Land umstrukturieren. Fundamente für die Reform will man bis 2010 legen und 2020 einen Volksentscheid durchführen. Die größten Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, ..
Kann mir jemand den Text auf Französich schreiben? Bitte sieht es nicht als Faulheit von mir es ist so ich bin sehr katastrophal in Französich. Ich brauche bitte bitteeeeee einen Text über (Colonie en Bretagne) Das muss der Text enthalten: hallo Hanna, Wie geht`s dir? Mir geht`s gut und ich hoffe du bist bereit für die Ferien. Ich fi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Küste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!