Menu schließen

Künstliche



73 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 68 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Radioaktivität Chemie > Kernchemie > Radioaktivität


5 Dokumente zum Thema Künstliche:

Physik-Facharbeit über die Geschichte der Kernphysik. 1.Einleitung 1.1.Definition und Geschichte der klassischen „Physik“ 1.2.Definition „Kernphysik“ 2.Geschichte der Kernphysik und ihre physikalischen Hintergründe 2.1.Kurzer Überblick 2.2.Das Atom 2.2.1.Geschichte des Atoms 2.2.2.Aufbau eines Atoms 2.2.3.Aufbau eines Atomkerns 2.2.Die Radioaktivität 2.2.1.Geschichte der Radioaktivität 2.2.2.Natürliche und Künstliche Radioaktivität 2.2.3.Radioaktive Strahlung 2.3.Kernspaltung 2.4.Isotope und Kernfusion 3.Friedliche und militärische Nutzung der Kernphysik 3.1.Die Atombombe 3.2.Aufbau eines Kernreaktors 4.Quellenangaben (7524 Wörter)
behandelt das thema des treibhauseffektes; wie er zu stande kommt eca.
Sehr detailliertes Referat zum Thema "Stammzellenforschung". Es werden biologische Grundlagen präsentiert und anschließend wird auf ethische / moralische Aspekte der Forschung an Stammzellen eingegangen. (1005 Wörter)
Allgemeine Informationen zur Radioaktivität (Halbwertzeit, künstlicher Zerfall, Kernspaltung, ...) (330 Wörter)
Referat über die Vor-und Nachteile von künstlicher Intelligenz (577 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema Künstliche:

Hey Liebe Community, ich habe am Montag ein kleines Referat über die Künstliche befruchtung zu halten, und mir fehlr nur noch ein einziger Punkt. Undzwar geht es um Pro und Contra der Künstl. Befr. Es sollte vlcht so aussehen: Pro: (Was spricht für ne Künstliche Befr.?) - - - Kontra: (Was spricht gegen eine Künstliche Befr.?)
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hallo,wir haben in der Schule das Thema: Evolution und ich finde gerade im Internet nichts was mir helfen könnte um meine Hausaufgaben zu erledigen. Also meine Frage ist: Wodurch unterscheiden sich natürliche und künstliche Auslese?! Danke,im Vorraus! :)
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Hallo (: kann mir jemand von euch diese Frage beantworten: Welche künstliche Belichtung würde man in einem Gewächshaus wählen, damit die Pflanzen möglichst schnell einen Ertrag bringen? Lg, und danke :))
Liebe e-Hausaufgaben-Community, ich habe eine Frage. Und zwar hat mein Chemielehrer heute (beim Thema Ester, von welchem wir wiederum auf das Thema Aromastoffe gekommen sind) behauptet, dass Bounty-Schokoriegel nicht aus Kokosnuss, sondern aus Ananas hergestellt würden, weil nicht genügend Kokosnüsse produziert würden und es Ananas hingegen im Ü..
Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften- Testdafprüfung- bitte korrigieren. Das Thema "Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die Frage, wie sich der Anteil von Frauen in den ingenieurwissenschaftlichen Fachbereichen in den vergangenen Jahren verändert hat. Obwohl wenige Frauen gibt, die sich fü..
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
Kann bitte jemand die Aufgabe 2): Der Transport durch die Membran kann auf verschiedene Weise Folgen. Rote Blutzellen nehmen Glucose aus dem Blut auf. Die Kurve 1 in M1 zeigt, dass die Aufnahme der D-Glucose in die Blutzelle mehr aufnimmt als die Aufnahme durch die künstliche Phospholippiddoppelschicht. Vergleiche die Glucoseaufnahme in roten B..
Hallo, Ich soll eine Analyse zu dem gedicht Hochseil von Peter Rühmkorf schreiben und hab schon mal folgene Punkte: -Selbstportrait eines Artisten in Person mit Wörtern jongliert Balance gefährdet -Sinnbildlich Individuum aus Worten er träumt von urteil baren -Lyrisches wir -Unteilbares wir -Frage: Wer ist wer? -Während 4 Strophe dann ich sp..
Ich habe eine Einleitung für eine Facharbeit geschrieben... Meine Lehrerin ist damit nich so recht einverstanden, denn es sollen sich Rechtschreib-und Zeichensetzfehler verbirgen. Könnte mir jemand helfen beim verbessern.....? Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut. Danke für eure Hilfe. Mit dieser Facharbeit möchte ich die medizinische Verwendu..
Komme bei einem Arbeitsblatt nicht mehr weiter: http://www.bilder-hochladen.net/files/hbxw-3-jpg.html Also Aufgabe 1 hab ich gemacht und 2 teilweise. Also in 2 habe ich folgendes stehen(hab natürlich in kompletten sätzen geschrieben): -Kooridantenkreuz erkennbar -Y Ache(Permeablitöt einer biologischen Membran) -X Ache(Permeablität ein..
weiß einer noch mehr pro und contra argumente zur künstlichen Befruchtung(bei der künstlichen befruchtung ist man soweit, dass man augen und haarfarbe, größe, stärke, krankheiten usw selbst wählen kann)? ich hab pro: -kind hat keine krankheiten -kind entspricht den eigenen vorstellungen kind hat bessere chancen auf ein gutes leben contra: -..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Wer kann mir bei diesem Thema helfen?
Mich würde mal interessieren wer von euch sich auf eine Beziehung (mit Zukunft) einlassen würde, wenn ihr wüsstest, dass der Mann(Frau) auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen kann und auf lange Sicht bei Kinderwunsch eine künstliche Befruchtung stattfinden muss. Die Frage ist wahrscheinlich an die älteren von Euch gerichtet :-)
Ich weiß es gibt schon einen thread über Gerechtigkeit von Philos18(Über die Rechtsphilosophie2) aber ICH bin darauf gespannt wie IHR euch gerecht verhalten würdet... Es gibt eine Spenderniere, jedoch vier Patienten, die auf eine warten. Solange sie keine bekommen, bedeutet das für sie eine Behandlung mit der künstlichen Niere, die ihr Blut rein..
ich soll eine Referat halten ueber Kunstliche Inteligenz .wer eine Ahnunh und Tipps fuer mich hat .ich werde sehr dankbar also das Referat soll ich mindestens in 10 Minuten schaffenich weiss es nicht , wie anfangen soll.
Was haltet ihr davon? Kleine Beschreibung: Pheromone sind Lockstoffe die seit urzeiten in unserem besitz sind! Diese Lockstoffe Regen Beim Mann bzw bei der Frau Die Sexualität an, So gesagt Männliche Pheromone regen Die Frauen an und anderst herum! Es ist auch bewiesen das Sie Ausschlag gebend sind ob man sich mag oder nicht usw. Sie Werden V..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Künstliche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!