Menu schließen

Künstler und ihre Werke



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Künstler und ihre Werke:

Zusammenfassung verschiedener Kunstrichtungen, -stile und -formen der Modernen Kunst, dazu ein Kurzer Überblick: 1) Moderner Kunstbegriff 2) Dadaismus 3) Abstraktion 4) Pop-Art 5) Fotorealismus 6) Actionpainting 7) Konzeptkunst 8) Environment 9) Happening (2389 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Künstler und ihre Werke:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
können sie mir das korrigieren? Faber-Castellist ein deutscher Hersteller von  Schreibwaren mit Sitz inStein, Deutschland. Die MarkeFaber-Castell erkennt man weltweit an ihrem Logo, grün mit zwei kämpfendenRittern. Sie beschäftigtnach Unternehmensangaben 7000 Mitarbeiter (Stand September 2011).  Der Umsatz betrug im Geschäf..
hi.. ich muss ein refertat in kust halten über die kunst im jahre 1920-1940...was es da für epochen und stilrichtungen gab..das umfeld zu der zeit..also gesellschaftsbild..fortschritt der technik und naturwissenschaftliche neuigkeiten...und was das für auswirkungen auf die bilder hatte... was da für künstler bekannt waren und einige ihrer werke ne..
HEy , ich hab folgendes Problem .... Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben über das Thema Typisch Mensch Mimik und Gestik, also Künstler die das in ihren Werken darstellen,Werke , Formen der Mimik und gestik etc.. ich find aber einfach nichts darüber -.- und komm einfach nciht weiter =/ wär top wenn mir jemand helfen könnte...
Hallo zusammen, ich halte einen Vortrag in Kunst über die industrielle Revolution. Ich bin auf der Suche nach Künstlern die sich in ihren Werken/ Malerein entweder kritisch (Soziale Frage,..) oder positiv äußern. Ich habe mich schon etwas im Internet informiert, jedoch ist es noch nicht ganz das was ich mich vorgestellt habe. Was in Ordnung wä..
HEy , ich hab folgendes Problem .... Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben über das Thema Typisch Mensch Mimik und Gestik, also Künstler die das in ihren Werken darstellen,Werke , Formen der Mimik und gestik etc.. ich find aber einfach nichts darüber -.- und komm einfach nciht weiter =/ wär top wenn mir jemand helfen könnte...
Hey ich muss eine kurze Biographie über Virginia Woolf schreiben. Könnte jemand das mal sich anschauen. Danke :) Virginia Woolf Virginia Woolf wurde 1882 als Tochter des Kulturphilosophen Leslie Stephen in London geboren. Ihr Vater war Herausgeber und Hauptbeiträger des Dictionary of National Biography. Sie erlebte eine typische viktorianische..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Künstler und ihre Werke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!