Menu schließen

Kündigungsfristen



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kündigungsfristen:

Ist der Kündigungsschutz in Deutschlang zu streng? Es werden die Positionen der Gewerkschaften, der Arbeitgeberverbände und viele andere Informationen genannt. (370 Wörter)
Eine Übersicht zum Kundigungsschutzgesetz über Kündigungsfristen abhängig von der Betriebszugehörigkeitsdauer und Mitbestimmung. (362 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kündigungsfristen:

Hallo, ich habe eben beim herumschnüffeln im Netz folgendes gelesen: Befristete Mietverträge Befristung: Nur in 3 Fällen zulässig Befriste Mietverträge dürfen nur unter bestimmten Voraussetzungen abgeschlossen werden. Denn im Gegensatz zu alten Zeitmietverträgen müssen seit dem 1. September 2001 (Mietrechtsreform) befristete Mietverträge n..
Sehr geehrter Community, wir haben in der Schule Aufgaben gesprochen wo heiß diskutiert wurde. Wir durften unsere Bücher zur Hilfe nehmen, allerdings kamen immer neue Argumente zum Vorschein. Vielleicht könnt Ihr mir bei den Aufgaben helfen, und eine kurze Erklärung dazu abgeben. Aufgaben Wie lauten die Kündigungsbestimmungen für folgende Si..
Hallo Leute, ich brauch/suche für mein Studium eine Dokumentation bzw. Facharbeit über das Thema: Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag Hier sind die Punkte aufgeführt die drin enthalten sein sollten: Rechtliche Stellung von Arbeitsverträgen Rechtsnormen/ Grundprinzipien Allgemeine Regelungen als Grundbestandteile von AV (nicht explizi..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe und die wird benotet, deswegen bräuchte ich Hilfe. Ich bitte um Korrektur meiner Antworten oder auch um schönere/verständlichere Formulierungen. Vielen Dank! 1. Besteht eine Möglichkeit, dass die beiden Arbeitsvertragsparteien die Kündigungsfrist beidseitig verlängern? meine Antwort: Ja, im Rahmen der Vertragsf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kündigungsfristen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!