Menu schließen

Kühlung



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kühlung:

Physikreferat zum Thema "Entstehung des Kühlschranks und seine Funktionsweise" (Wärmepumpe) mit zahlreichen Abbildungen. (374 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Kühlung:

http://i.imgur.com/4pNK9dV.jpgWie funktioniert die Automotorkühlung? Ich habe ein Arbeitsblatt in Physik bekommen und finde nichts im Buch,Internet das mir weiterhelfen könnte..:(
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
warum haben die behälter , in denen essig hergestellt wird, ein kühlungssystem.
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Moin Leutz, habe am Dienstag mir eine 200GB Platte zugelegt und würde gerne wissen wie man die am besten Kühlen kann.Eine 200GB habe ich schon bereits drine gehabt,also wird die 2te am Sonntag angeschlossen.Meine Frage;Wie kann ich die beiden vernüftig kühlen? Gibet da extra Kühler für oder wie ist das? gruss MArtin
ich soll die hauptaussage von dem gedicht ,,selige sehnsucht´´ von goethe verfassen. aba ich hab keine ahnung worum´s da geht...kann mir einer von euch helfen Sag es niemand, nur den Weisen, Weil die Menge gleich verhöhnet: Das Lebendge will ich preisen, Das nach Flammentod sich sehnet. In der Liebesnächte Kühlung, Die dich zeugte, wo du ..
Hallo Leute. Mir ist heute beim PC aufgefallen dass der Venti zur CPU-Kühlung ein Kabel mit 3 Adern hat, nämlich rot, schwarz und weiss. Die rote Ader ist der Anschluss für den Pluspol, die schwarze ist für den Minus, soweit ist mir das ja klar. Aber wozu dient die weiße Ader? Weiss da jemand von euch was?
hey leute ! ich habn riesiges problem ! also...ich hab mich die letzten beiden tage wie vllt jeder normale mensch in der sonne entspannt,jetzt ist es mir aber passiert das ich in der sonne eingeschlafen bin,und da ich alleine zu hause war..naja...denkt euch den rest...ich seh aus wie ne tomate....ich war dann gestern bei einem wm spiel in der aren..
Aufgaben zu 13.3 Wärmeinhalt von Stoffportionen 1. In einer Absorptionskälteanlage werden pro Stunde 7,5 Tonnen Calciumchlorid-Lösung (w(CaCl,) = 30%) von 5 °C auf - 35 °C gekühlt. Welche Wärmemenge muss der CaCl,-Lösung entzogen wer- den. wenn ihre spezifische Wärmekapazität 2,74 kJ/(kg - K) beträgt? 4. Beim Öffnen einer Dampfleitung verlänger..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kühlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!