Menu schließen

Kühlschrank



52 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 49 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wärmelehre Physik > Thermodynamik > Wärmelehre
Thema: Elektronische Geräte und Bauteile Physik > Elektrizität und Energie > Elektronische Geräte und Bauteile


3 Dokumente zum Thema Kühlschrank:

Wie funktioniert ein Kühlschrank und eine Wärmepumpe? (1 Seite) (156 Wörter)
Physik über den Kühlschrank: "Alles über kühlen und gefrieren!" Inhaltsverzeichnis Quellenangaben Das Energielabel: Was ist das? Energielabel Erklärung Test über Kühlschrankberatung Auf Nutzvolumen achten Die Energieeffizienzklassen bei Kühl- und Gefriergeräten Kostenvergleich bei 15 Jahren Nutzungsdauer Abschließende Empfehlungen (1944 Wörter)
Physikreferat zum Thema "Entstehung des Kühlschranks und seine Funktionsweise" (Wärmepumpe) mit zahlreichen Abbildungen. (374 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema Kühlschrank:

Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
hallo. ich hab nen problem,ich muss ein experiment mit gummibärchen machen. ich muss ein gummibärchen 24 stunden in ananassaft legen und gucken,was und vorallem warum etwas passiert. 1. gummibärchen in ananassaft (oder kiwi) bei zimmertemperatur stehen lassen = gummibärchen löst sich auf 2. Saft + gummibärchen in den kühlschrank stellen =..
die schnecke m=50 g trainiert für die WN. Deshalb stürzt sie sich vom Kühlschrank auf die 1,5m tiefer gelegene schüssel mit Wackelpeter. Der schleuder sie wieder hoch, jedoch nur 1 m, denn ein teil der lageenergie hat sich in innere engergie umgewandelt. Berechne diesen energieverlust nach dem ersten sprung. Lösung= Epot: 0.05kg x 9,81m/s² x ..
Hat jemand ne Inhaltsangabe oder Interpretation zu "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard Zwerenz? Zudem bräuchte ich auch eine Inhaltsangabe und Interpretation zu "Das beste aus meinem Leben" von Axel Hacke (Das ist der Text mit dem Kühlschrank "Bosch".) Danke schonmal :) LG
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
könnte mir da jemand helfen muss nicht jetzt sein geht auch in 10std oder so ist ja schon spät thx
Aufgaben zur Reihen- und Parallelschaltung und zur elektrischen Leistung: Hi Leute, wenn ihr ahnung von Physik habt könnta mir ja ma helfen odaaa :) Ich versteh sowieso nicht soviel von Physik und die Aufgaben lauten: A) Berechne die Leistung folgender Geräte! Transistorradio (9v,50mA), Taschenlampe(3V,200mA),Elektrolok(15000V,500A) B)Fo..
Ich hab eine Lasagen zubereitet in einer Kasserolle ( in einer Pfanne aus Stahl). Nach dem Essen habe ich kassrolle mit alufolie abgedeckt und in den kühlschrank gestellt. Als ich die Kasserolle wider nach mehreren tagen aus dem Kühlschrank genommen habe, waren in der Alufloie mehrere kleine Löcher und zwar immer an den Stellen, an denen sie mit d..
Ich solle eine Mappe mit Fragen ausfüllen und habe da z.B. eine, mit der ich nicht weiterkomme :-)! Bitte Helft mir! Joghurt hält sich im Kühlschrank deutlich länger als Frischmilch. Woran könnte das liegen? Bitte antworten ;-) DANKE
In der Kurzgeschichte „Die Küchenuhr“ von Wolfgang Borcher geht es um einen Mann, der von seiner Familie verlassen wurde und nur seine Küchenuhr übriggeblieben ist. Zu Beginn der Geschichte setzt sich eine andere Person zu dem Protagonisten auf eine Bank. Er tupft die blauen Zahlen der tellerweißen Küchenuhr ab, wobei er meinte, dass es das schö..
Hey... Hab mich soeben mit meiner Mutter gestritten und reg mich jetzt gerade über sie auf. Sie denkt, ich wäre am Anfang einer Orthorexie. Ich kann das nicht verstehen, dass sie sowas von mir hält! Ich lebe schon gesund (irgendwie gar nicht so bewusst), aber ich rechne keine Kalorien und ich renn nicht jeder Banane hinterher, um zu wissen, o..
Hallo alle zusammen, ich muss Umweltfreundlich : -Kühlschrank, -Kaffeemaschine, -Musikanlage, -Ofen und Herd im internet ein Bild mit beschriftung finden und wenn es auch geht eine erklärung. Ich bin schon seit 1 Stunde auf der suche,aber ich finde kein gutes Bild mit beschriftung :( Könnt ihr mir vielleicht helfen.. Würde mich sehr f..
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Hey ihr süßen, ich muss in bio leieder ne zusatzarbeit machen...und hab keine ahnung was ich zu folgenden fragen schreiben soll, wär für eure Hilfe sehr dankbar küsschen kathrin 1. was ist beim kühlschrank regelgröße, stellglied, stellwert und störgröße? 2. bei veralteten heizungen lässt sich die heeizung nur durch auf und zu drehen eines ventil..
Hallo liebe User ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe,dass ihr mir noch so fix helfen könnt ! Es geht um folgendes : Analyse und Interpretation ; Es macht mit wirklich nichts aus dir in der Küche zu helfen aber manchmal vermisse ich jetzt diese zögernden halbwachen Momente im Türrahmen gelehnt und dir zugesehen wie du ein Früh..
Hallo :) Also, ich habe ein Problem... und zwar mit meinem Wackelpudding. Ich hab` den gestern Abend gemacht und mich auch genau an die Packungsanleitung gehalten. Außerdem steht er seitdem im Kühlschrank. Ich brauch` den unbedingt für `ne Feier heute Abend, aber als ich gerade mal geguckt habe, hab` ich gemerkt, dass er überhaupt nicht fest is..
Aufgabe: Nimmt man ein Glas mit einer Flüssigkeit aus einem Kühlschrank so erwärmt sich die Flüssigkeit. Der Erwärmungsvorgang kann beschrieben werden duurch f(x)=20-15e^-0,10x (x in Minimum, f(x) in Grad Celsius) das heißt man arbeitet mit dieser "Funktion" f(x)=ae^bx-c + d http://s14.directupload.net/images/131122/6cqlmh7z.j..
ich habe ein kleines probelem: ich hab zwei jogurts im kühlschrank, die ich beide mag, aber ich will nur einen essen, welchen soll ich essen - pfirsich maracuja oder - erdbeere was würdet ihr an meiner stelle machen O_o <3 <3 <3 kuss xD xD xD
Wir müssen in Kunst eine Sache erfinden und sie in einem coolen Design präsentieren. Ich habe keine gute Idee für eine Erfindung, die es noch nicht gibt. Ursprünglich wollte ich einen Kühlschrank präsentieren, der anzeigt welche Lebensmittel aufgebraucht sind, da es sowas in der Art schon gibt, kann ich es leider nicht verwenden. Habt ihr irgen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kühlschrank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!