Menu schließen

Kühlschränke



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kühlschränke:

Physikreferat zum Thema "Entstehung des Kühlschranks und seine Funktionsweise" (Wärmepumpe) mit zahlreichen Abbildungen. (374 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kühlschränke:

Hey Leute! Bräuchte mal eure Hilfe ;) Ich soll in Physik die Funktionsweise eines Kühlschrankes erläutern. Ich weiß aber nur, dass das mit einem Kompressor zusammenhängt... Wär toll, wenn ihr noch ein paar Infos hättet! Danke schonmal!
Hi, ich möchte wissen wieso Kühlschranke eine helle Oberfläche haben?
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kühlschränke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!