Menu schließen

Körpergröße und Gewichtsprobleme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körpergröße und Gewichtsprobleme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Körpergröße und Gewichtsprobleme:

Hey Leute ..hmm ich bin 1,58 und wiege nur 40 kg & 17 jahre alt.. und ich will unbedingt zunehmen .. ich muss mir staendig dieselben sprueche anhoeren von anderen obwohl ich weiss das ich duenn bin .. es nervt einfach nur noch .. wie kann ich so schnell wie moeglich zunehmen :s
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Körpergröße und Gewichtsprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!