Menu schließen

Körperabmessungen berechnen mit Proportionalität



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körperabmessungen berechnen mit Proportionalität:

1 Forumsbeiträge zum Thema Körperabmessungen berechnen mit Proportionalität:

Wir haben in der Schule das Proportionalitätsgestzt behandelt. Leider hab ich nicht alles verstanden. Ich weiß das z.b. ein Mensch mit 1,80 bei doppelter Größe das achtfache Gewicht hat, weil sich alle Proportionen verdoppeln. Aus 100 kg würden dann 800 Kg werden. Jetzt sollen wir verschiedene Proportionen ausrechnen. Die meisten habe ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Körperabmessungen berechnen mit Proportionalität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!