Menu schließen

Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren:

7 Forumsbeiträge zum Thema Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren:

kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ---------------------- ...Es ist absolut nicht leicht, diese Tendenz genau zu erklären. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es zu viele Stereotypen über die F..
Vous êtes chez votre correspondante à Biarritz. Pour le derniére soirée, il/elle vous propose de faire la fête et passer la nuit à la plage. Mais sa mère/son père n’est pas d’accord. Votre correspondant(e) vous demande de parler avec sa mère/son père et de le/la faire changer d’avis. Moi: Salut! Est-ce que Marina a vous dit déjà..
Das war den Letzten Tag für mich in der Stadt , ab morgen fahre ich nach Frankfurt. Ich habe in der Nähe von einem Juwelirgeschäft gewohnt. Es war um 22:00 Uhr. Die Stra ße war sehr ruhe. Niemand war in der Straße . Aus heiterem Himmel habe ich eine Lärm gehört. Was ist Los? Ich sage selbst. Ich bin schnell zum Balkon gerannt und ich habe ca fünf P..
Lieber Lukas, Ich danke dir für deine Antwort. Es ist schön , dass du deine Abschlussprüfungen bald beenden würdest. Die Lage , die darin zu normale ist . Als wir Kindern waren , erinnere ich mich ,dass du immer verunsichert hast . Was wird jedoch passieren , ob du deine Prüfungen einfällt ?. Die Welt geht dovon nicht unter , oder . Ich werde dir..
Könnte mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn der Satz nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ------------------------------- ...Ich bin der Meinung, dass wir entsprechenden Maßnahmen herausfinden sollten, um die Raucherquote zu reduzieren. Dafür spricht die Präsentation de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!