Menu schließen

Könnte jemand die englischen Sätze überprüfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnte jemand die englischen Sätze überprüfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Könnte jemand die englischen Sätze überprüfen:

Hallo, ich bereite mich gerade auf meine cartoon Analyse auf englisch vor. Dafür erstelle ich mir Phrases. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand sich anschauen könnte, ob ich die Phrases korrekt erstellt habe. (Ich habe die Frage vorher nochmal gestellt, jedoch leider falsch die Fragen formuliert, weshalb ich hier nochmal neu die Frage, mit den k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnte jemand englischen Sätze überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!