Menu schließen

Könnte das jemand korrigieren



312 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 312 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnte das jemand korrigieren:

312 Forumsbeiträge zum Thema Könnte das jemand korrigieren:

Hallo alle, ich muss morgen eine Französisch und eine Aufgabe ist es die Chrakterisierung von bestimmten Personen in der Lektüre. Ich hab mal bisschen was geschriben wäre echt nett wenn das einer korrigieren könnte ob es grammatikalisch ungefähr stimmt. Moise: Moise c`est un jeune il est onze ans. Il vit avec son pere dans la rue bleue. Tous ..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hallo, ich muss eine Argumentation schreiben ich bin gegen einen Dresscode. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Argumentation korrigieren würde und ein paar sachen hinzufügen oder ändern (Danke)❤ Einleitung: Es wird immer darüber discutiert, ob es vielleicht nicht praktisch wäre, wenn unsere Schule einen Dresscode einführen würde...
Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Ich habe mit meiner Analyse angefangen aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist könnte es mir jemand korrigieren wenn möglich Danke! INTERPRETATION In der Kurzgeschichte "Der Freund" geschrieben im Jahr 1987 von Gina Ruck-Pauquèt geht es um, Die Freundschaft von Therese und Bull die sich vor der Gärtnerei kennen gelernt haben. Dort treffen ..
Hallo, Also wir sollen in der Schule zum Gedicht "Das ende vom Lied " von Mascha Kaleko alle Stilmittel dazu rausfinden.  Ich habe damit halt einige Probleme habe aber trotzdem ein paar gefunden. Kann mir die mal jemand korrigieren ob die so stimmen ? Und falls ich nicht alle genannt habe, könnte die mal jemand ergänzen und auch Bitte erkl..
Hallo und zwar muss ich in spanisch einen Text schreiben über mein Haus und ein paar Räume aber da ich spanisch nicht grade die beste bin würde es mich freuen wenn jemand von euch mal drüber lesen könnte und es korrigieren könnte. Das ist der Text: En el piso bajo hay una cocina. La cocina está al lado del salón Entre la cocina y El aseo está ..
Hey, Ich brauch mal hilfe bei dem Lückentext. Wir haben den heute in der Schule zwar besprochen, aber ich hab nur die hälfte mitbekommen. Wär toll, wenn das mal jemand korrigieren bzw. die richtigen Sachen in die Lücken schreiben könnte. Danke schonmal! <<Quand je suis arrivé dans la rue, j`ai senti les crêpes. Comme j`avait encore le te..
Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnte jemand korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!