Menu schließen

Könnte das jemand bitte für mich kontrollieren



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnte das jemand bitte für mich kontrollieren:

16 Forumsbeiträge zum Thema Könnte das jemand bitte für mich kontrollieren:

Hallo ihr lieben, es wäre echt super nett, wenn jemand der fit in Englisch ist, meinen Text uberfliegen könnte und mich auf mögliche Fehler hinweisen würde bzw. diese korriegieren könnte:) The person who I`m going to tell you took the name Ursula. She was my favourite-resident in the nursing home. Ursula was with her 82 years a very pretty wom..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Aufgaben + die dazuhörige Antwort 1.) http://i.imgur.com/mcq5adx.jpg http://i.imgur.com/EhuK8nT.jpg +Karpfen http://i.imgur.com/faFhzlf.jpg 2.) http://i.imgur.com/0oMzRMc.jpg zu Nr1. http://i.imgur.com/99fG5M5.jpg Nr.4). http://i.imgur.com/aaCQhhW.jpg Die Antwortekontrollierendie dazuhörigen Aufgabehttp://i.imgur.com/HytCek..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hallo Leute könnte mich bitte jemand verbessern? Ich muss ein Comment schreiben und das wäre meine Einleitung dazu und es wäre sehr nett wenn jemand die mal schnell nach schaut oder mir noch ein paar Ideen gibt was ich evtl noch schreiben kann :) "In many social networks or TV shows, the big question "Is the death penalty justified?" Is Spoken...
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
The discussion about legalizing the use of recreational drugs is a topic which concerns more and more people. Because the count of drug consumers increases year to year. On the one hand society tells us about the danger of any drugs, but on the other hand you learn that alcohol is okay. Even to be drunken is accepted by society. But does this make..
Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die Schablone.. Wäre total nett wenn jemand so eine Schablone hätte und sie für mich einscannen könnte :) Solche Schablone wie hier: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110505/036r1/5296ajf_20.jpeg zu sehen ! bitte bit..
Könntet ihr vielleicht mein Tagesbericht nach Rechschreibung Kontrollieren wäre sehr nett, da ich noch nicht solange in Deutschland lebe? Am Montag, dem 03.12.2018 um 10:00 Uhr, begann mein 2. Praktikum bei dem Großhändler Starpiont Distributor, als Sachbearbeiter und teilweiße als Logistiker. Als ich um 10:00uhr pünktlich an meiner Praktikumste..
Hey Leute..versteht jemand die Kettenregel, Produktregel und Quotientenregel? Ihr seid gefragt..und zwar hab ich hier einige aufgaben auf bekommen und hab die mal gerechnet..würde nur ma gern wissen obs auch richtig ist! Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt! -->freue mich wenn ihr mir die Fehler korrigieren+erklären könntet;) Danke für eure Au..
... they heard some dogs barking. The fear rose in them. Flashback "Dylan please, let’s go." "Oh come on Lauren, don`t be such a spoilsport, like always." "Dylan you know I’m just someone who want to be on the safe side of life." "Safe side of life ... hahaha ... , you have to take some risks to have fun in your life." "But bre..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Hallo, ich muss eine Inhaltsangabe zur germanischen Göttersage Thors Fährt nach Geirrödsgard verfassen. Ich musste in Präsens/Perfekt schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand kontrollieren würde....Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik. Danke! Brauch ihn dringend bitteeee Foto des Textes im Anhang https://i.imgur.com/wDV2jsi.jpgh..
ich muss heute abend um 20:00 einen Text über Paraguay an meine Spanischlehrerin abschicken und cih wollte fragen ob vielleicht jemand mit guten spanisch Kenntnissen einmal schnell nach Fehlern gucken könnte... wäre super nett, da ich mich mit spansich noch nicht so gut auskenne da ich es erst seit 2 Monaten habe.. lg hannah Paraguay El p..
1Barbara est plus petite/moins grande que Lucie. (kleiner als) 2Nadine est la moins grande des quatre amies. (die kleinste) 1Marc est moins bon que Michel. (nicht so gut wie) 2Pierre est....... (der schwächste/am schwächsten) und bei der weiblichen form bleibt es doch gleich oder nur man muss beim adjektiv ein e dranhängen oder und das mit sc..
Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine erste Rezension ist. Danke Musikkritik zu „Danke“ von den fantastischen Vier: In der folgenden Rezension beschäftige ich mit dem Lied „Danke“ von den fantastische Vier und dessen zugehörigen Musikvideo. Das Genre d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnte jemand bitte für mich kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!