Menu schließen

Könnte das bitte jmd Korrektur lesen



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnte das bitte jmd Korrektur lesen:

32 Forumsbeiträge zum Thema Könnte das bitte jmd Korrektur lesen:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
Wer könnte mir mal bitte den Text Korrektur lesen? Priscus: „Brrr! Consistite!“ Statim Sextus: „Quid est? Quid facis?“ Priscus: „Sacrum facimus. Sed primo sepulcrum1 avi vestri invenire debemus. Sepulcrum hic ante muros est. Venite!“ Pueri autem adhuc fessi sunt et dubitant. Tum Priscus: „Descendite! ..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
Bitte könnte mir jemand helfen, ich muss das Cover des Buches "An Binh se rebelle" beschreiben und um was es ihn dem Buch gehen könnte. Ich habe bereits einen Text verfasst jedoch ist das zuwenig... könnte es jemand korrektur lesen und eventuell ein paar Sätze ergänzen ich brauceh nämlich 300 Wörte und habe nur 103. Bitte - Danke! Si je vois la pa..
Hallo zusammen! Ich habe ein Bitte und zwar habe ich nächste Woche Französisch-Schularbeit und wollte fragen ob jemand meinen Text korrigieren könnte und ob jemandem vielleicht noch etwas dazu einfällt. Je n`ai pas encore choisi mon métier de rêve. Parce que il y a puls choses qui m`intéressent. J`aimerais travailler à la police ou comme une av..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Könntet ihr das bitte Korrektur ....ich danke im Vorraus Sehr geehrte Frau ......, Wie telefonisch abgesprochen halte ich die Punkte nochmals schriftlich fest, die in der Bescheinigung drin stehen sollten. Im Sommer letzten Jahres habe ich die schulische Ausbildung als „Sozialassistentin“ mit dem Schwerpunkt Sozialpflege abg..
hey es wäre echt super nett, wenn ihr euch das durchlesen und auf fehler überprüfen könntet. ich weiß es ist viel, aber der text müsste sehr leicht verständlich sein. Ihr würdet mir echt eine rießen Gefallen tun. Les deux hommes sont Astérix et Obélix et le chien est idéfix. Astérix est le petit blond homme et Obélix est le grand rouge ho..
Ich hab hier ne Aufgabe bekommen und ich fänd es echt super, wenn mir einer den Text korrektur lesen könnte... Ich hab sicherlich noch einige Fehler drinnen... besonders (so denke ich) was die Zeit betrifft... Wär klasse, wenn ihr mir helfen könnt ^^ Danke schon mal im vorraus! Liebe Grüße ~Area~ "A German traveller reports" 1. What d..
Hallo, könnte hier jemand mal drüber lesen? danke :-) Aufgabe C Write six questions that you would like to ask Susan Roberts about why she doesn’t want to move to America. 1. Can you live in America as better as here? 2. Do you really want to travel to America because it is difficult to get a new job? 3. Are you sure that a small f..
Hi es geht um den Text unten. Es soll nur eine kurze Zusammenfassung über eine halbe Seite sein. _______________________________- Martin Luther King was born on the 15th January, 1929 in Atlanta. In May 1951 he finished his study and then became a pastor.1953 he married Coretta Scott William and then in 1955 he had taken his "Doctor of Philosop..
hallo leute wäre echt nett wenn das von euch mal jemand verbessern könnte denn ich bin mir sehr sicher das ich da ein paar große fehler rein gehauen habe englisch ist leider nicht mein beste fach wie man sieht vielen dank schonmal The speech from Obama have some aspects about the american dream. One aspect was the hard work in america. ..
Hey, Leute könntet ihr Bitte ein mal die Bewerbung durch lesen und vielleicht ein paar Korrekturen durch führen. Muss es heute noch weg bringen....,danke! Bewerbung um einen Praktikumsstelle Zum 30, Januar 2006 bis zum 10, Februar 2006 Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumsstelle bei Ihnen. Ich strebe zurze..
Wäre nett wenn ihr mal kontrolle lesen & mich auf fehler hinweisen könntet. Now it’s officially: Barack Obama (47) becomes the 44th president of the United States of America. Form a Head-to-head-Race like 8 years ago between Al Gore and George W. Bush was there no way. The vote was more some hour’s ago after the closing of the first polling pl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnte bitte jmd Korrektur lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!