Menu schließen

Könnt ihr euch bitte das mal anschauen ob das richtig ist



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnt ihr euch bitte das mal anschauen ob das richtig ist:

8 Forumsbeiträge zum Thema Könnt ihr euch bitte das mal anschauen ob das richtig ist:

Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo, Könntet ihr euch https://i.imgur.com/XhbziJn.jpghttps://i.imgur.com/Bvbq4Hq.jpgmeine Short Story anschauen, ob die Zeitformen richtig sind ? Dankee
hallo allerseits, ich schreibe euch im auftrag meiner schwester. es geht um folgendes: Sie behandeln zurzeit die Deutsche Grammatik extrem, richtig ausführlich und da gehört - neben der Auseinandersetzung mit Entstehung der Sprache/Schrift - natürlich auch die Frage der Geschlechter hin. Könnte mir bitte jemand von euch sagen, woher das..
Hallo, ich habe als Hausaufgabe auf ,dass ich in einem Text die Satzzeichen setzten soll. Kann sich das bitte jemand anschauen ,ob es richtig ist. Danke! Meine lieben Kinder, diese Fragen werde ich gerne beantworten. Euch wir beim Lesen dieses Textes die Wichtigkeit der Satzzeichen schnell klar werden. Nämlich keine Satzzeichen gesetzt i..
Hi könnt ihr euch des mal bitte kurz anschauen ob ich des richtig hab :D danke. Berechne geschickt und schreibe den Rechenweg auf. a) 8-4*3/2+5 da hab ich als Rechenweg: 8-6+5=7 b)1/3:5+(4/5-12/5*1/6) ich hab: 1/15+2/5= 7/15 c)1,5+3-(44-33)-0,5 ich hab: 4,5-11-0,5= -7 d)(-2*(-3)+6):2 ich hab: 12:2= 6 e)4x-x+2y-10*(1+y) ich hab: 3x+2y ich h..
Hallo zusammen! Ich soll in Englisch diese Aufgabe bis Montag bearbeiten! Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Wäre nett! Das ist die Aufgabe: Find good headlines for the five paragraphs in Textbook B1. You can choose from these or find others: The expert´s view, More is better?, Say No, The coach´s advice, The result. (das sind die 5 übersc..
Hallo ihr lieben, alsoo ich hab mal irgendwas wie ein trailer (bin mir nicht so sicher) gesehen. Hat mich richtig fasziniert und würde mir gerne den Film anschauen aber leider weiss ich nicht um welchen Film es sich handelt :( . Also Thema ist : Ein Junge verliebt sich offensichtlich in eine Dame (Die ist zwar nicht alt aber älter als den Jungen..
hi mein Name ist Sabrina. Ich habe in Englisch diese Hausaufgabe bekommen: Was machst du unter folgenden Bedingungen? Bilde anhand der Stichpunkte englische Bedingungssätze. Das sind die Stichpunkte: weather, be, nice,tommorrow. Und das sind jetzt die Aufgaben: 1)If the weather __ nice tomorrow, I will ___________________. 2) it/not rain/this ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnt ihr euch bitte mal anschauen ob richtig ist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!