Menu schließen

Können Sie bitte Inhaltsangabe korrigieren



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Können Sie bitte Inhaltsangabe korrigieren:

9 Forumsbeiträge zum Thema Können Sie bitte Inhaltsangabe korrigieren:

Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
Inhaltsangabe „Der Schüler Gerber“ ist ein Roman von Friedrich Torberg aus dem Jahr 1930. Er erzählt die tragische Geschichte des Machtkampfes zwischen Schüler und Lehrer. Die Oktavaner, Schülerinnen und Schüler des Realgymnasiums XVI, befinden sich in der Matura Klasse. Der meistgehasste Mathematikprofessor in der gesamten Schule, w..
Coronavirus krankheit wird von neuliche entdeckte Virus Covid-19 verursacht , die eine ansteckende Krankheit ist. Meisten Menschen, die von der Krankheit angesteckt wird, erfährt milde bis gemäßigte atemwegs symptome und können sich ohne besondere Behandlungen erholen. Aber Menschen mit andere Krankheiten wie Diabetes, Krebs usw dürfte starke Sympt..
Talentshows sind heutzutage nicht nur bei der Jugend, sondern auch bei der Erwachsenen sehr beliebt, sodass jedes Jahr eine internationale Talentshow in den USA ,die AGT heißt, stattfindet . Es stimmt zwar, dass manche Shows Zeitaufwändig sein können, aber ich bin der Meinung, dass sie gute Chance Teilnehmer bieten, um ihr Leben zu verändern, Obwo..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit und erzählt von einem genialen Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Jo..
Frage: Schreiben Sie einen Aufsatz über Ihre Heimatstadt. Köntten Sie den Text korrigieren? Ich danke Ihnen im Voraus! Jede Menschen haben eigene Heimat, und für jede hat Heimat verschiedene Bedeutungen. Für mich ist Heimat nicht nur der Geburtsort, wo ich geboren bin, sondern auch ein besonderes Gefühl. Meine Heimat ist der Ort, an dem ich mich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Können Sie bitte Inhaltsangabe korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!