Menu schließen

Königsberg



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Königsberg:

Ein Handout zum Immanuel Kant Referat. Inhalt: Familie, Laufbahn, Ausbildung, wichtigste Werke, Lehre, eine Kurzerklärung des kategorischen Imperativ. Mit Quellenangabe (365 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Königsberg:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
hallo erstmal^^ Ich brauche dringend hilfe... Ich verstehe meine aufgabe in geschichte nicht. Da ich auch nicht so gut deutsch kann wende ich mich an euch^^ Und zwar soll ich Stalin`s definition von deutschland erläutern. Churchill: „Ich möchte nur eine Frage stellen. Ich bemerke, dass hier das Wort ‚Deutschland’ gebraucht wird. ..
Hallo, ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich sitzte schon lange an der Aufgabe komm aber einfach nicht auf die Lösung:( Hier die Aufgabe: Das Königsberger Brückenproblem Königsberg wird durch den Fluss Pregel in vier Gebiete geteilt, die Anfang des 18.Jahrhunderts durch 7 Brücken miteinander verbunden waren. Die Königsberger wandt..
guten abend, ich habe eine kurze biografie über woody allen für den englischunterricht schreiben müssen und ich wollte fragen, ob mir vielleicht jm tipps geben könnte, wo ich was verbessern könnte. oder halt die allgemeine korrektur. wäre sehr lieb wenn mir jm helfen könnte The Us-American director and actor Woody Allen was born on 1 December 1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Königsberg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!