Menu schließen

Königs



101 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 89 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Konigsburg, Elaine L. - Der Club der klugen Kinder Deutsch > Konigsburg, Elaine L. - Der Club der klugen Kinder
Thema: Konigsburg, Elaine L. Deutsch > Konigsburg, Elaine L.
Thema: Europäische Königshäuser Geschichte > Europa > Europäische Königshäuser
Thema: Nationalparks Biologie > Ökologie > Nationalparks


12 Dokumente zum Thema Königs:

Geschichtstest: Absolutismus und Aufklärung in Frankreich, Begründung der Macht des Königs (Lösungen sind KURSIV geschrieben,) (241 Wörter)
Ein Handout zum Immanuel Kant Referat. Inhalt: Familie, Laufbahn, Ausbildung, wichtigste Werke, Lehre, eine Kurzerklärung des kategorischen Imperativ. Mit Quellenangabe (365 Wörter)
Karl der Große, Pipin und Papst, wie wurden die Franken Christen, Königshelfer (Vasallen), Welche Ursachen führten zum Zusammenbruch des römischen Reiches (Geschichtstest) (558 Wörter)
Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Sophokles - König Ödipus - Szenenanalyse Seite 24-26 Figur des König Ödipus Inszestproblematik Charakterisierung des Königs Ödipus als Politiker (1274 Wörter)
Hier gibt es einige Informationen zum thema Absolutismus. (316 Wörter)
Römische Kunst mit historischem Hintergrund! Gliederung: Die Königszeit (ca. 753-509 v. Chr.) Die Republik (ca. 509-27 v. Chr.) Die Kaiserzeit (27 v.Chr.- 476 n.Chr.) ( und zahlreiche Abbildungen) (1053 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Charakterisierung und Vergleich der Figuren Eduard und dem Hauptmann aus Goethes "Wahlverwandtschaften" Quellen: Wahlverwandtschaften, Königs Erläuterungen (1512 Wörter)
Es war die Aufgabe über ein bekanntes Märchen ein Gedicht zu verfassen, hier zu suchte ich mir Schneewittchen herraus um es in einem lustigen Gedicht wieder zu geben. (511 Wörter)
Hans Christian Andersen: Der Schatten Charakterisiere die Figur des gelehrten Mannes und die seines Schattens. Gehe dabei besonders auf deren jeweilige Beziehung zur Königstochter ein und deute davon ausgehend die Rolle und Funktion der Königstochter im Bezug auf die beiden Figuren. Belege wesentliche Aussagen am Text. Verfasse auf einem gesonderten Blatt auch eine Gliederung zu deinem Aufsatz. (2362 Wörter)
Aufsatz für Deutsch, auch als Vortrag für Erdkunde geeignet Quellen: Jugenlexikon, eigenes Wissen (219 Wörter)

89 Forumsbeiträge zum Thema Königs:

Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
heho :P ich soll als hausaufgabe n dialog zwischen kreon und antigone analysieren. ich hab mal angefanegn und vllt kann sich das mal jemand angucken, wenn jemand mit textanalyse / antigone vertraut ist!? danke im vorraus ! Das Thema des Dramas “Antigone” von Sophokles ist der Zwiespalt zwischen Widerstand und Anpassung, deutlich gemacht dur..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo, ich brauche ganz dringend die charakterisierungen der personen des dramas Hamlet (auf deutsch) : Claudius, König von Dänemark Hamlet, Sohn des vorherigen und Neffe des gegenwärtigen Königs Polonius, Oberkämmerer Laertes, Sohn Polonius und Bruder Ophelias der Geist, Hamlets Vater Gertrude, Königin und Mutter von Hamlet Ophelia, ..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
hey leute! ich schreibe bald eine geschichtsklausur über Bismarck und ich bin mir sicher, dass wir ihn in dieser klausur bewerten müssen. z.B. -führte Blutpolitik -Realpolitiker -Hauptziel: Einheit Deutschlands -geradlinig, konservativ, königstreu -wägt ab, richtet seine Fahne nach dem Wind -handelt stets nach eigenen Vorteilen w..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hallo, ich steh komplett auf dem Schlauch... ich soll als Hausaufgabe eine literarische Erörterung über das Zitat von Otto Ludwig ("Hamlet ist ein meuchelnder Schwächling")verfassen und ganz ehrlich...mir fallen keine Argumente dafür /dagegen ein, dass er es ist :(. Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, ich weiß es leider nicht^^... Es..
Aaaalso, wir schreiben morgen eine Klausur in der wir eine Szenenanalyse zu Don Carlos von Schiller machen sollen. Leider haben wir keine allgemeine Einleitung für das ganze Drama aufgeschrieben... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?^^ Das Drama "Don Carlos" von Friedrich Schiller aus dem Jahr 1805 handelt vom spanischen Königssohn Ca..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hallo, ich muss in Deutsch als Hausaufgabe die Geschichte Dornröschen von Günter Kunert interpretieren und analysieren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll also worauf ich achten muss. Kann mir jemand helfen was zb wichtig ist zu erwähnen aus der Geschichte? und generell ein paar tipps wären toll=) Also hier ist die Geschichte n..
Dramen Analyse: „Iphigenie auf Tauris“ Aufzug IV, Auftritt 2 Analysiert wird der zweite Auftritt im vierten Aufzug des Dramas „Iphigenie auf Tauris“ welches von Johann Wolfgang von Goethe geschrieben und 1787 veröffentlicht wurde. Der zweite Auftritt besteht aus einem Dialog zwischen Iphigenie und Arkas, in dem die Verzögerung der Opferung thema..
Hey, es gibt ja verschiedene Lektürehilfen.. Klett Stark Reclam Königserläuterungen, etc. Mehrere Lehrer von mir sagen, ich soll nie Königserläuterungen nehmen weil die richtig schlecht sind.. Reclam geht so von Klett sind die richtig begeistert.. aber wie ist Stark? Möchte für eine Lektüre gerne eine Hilfe holen, zur Auswahl gibt es..
Aus einem Brief Friedrich Wilhelms IV. vom 13. Dezember 1848 an den Gesandten Bunsen über die Kaiserkrone: Ich will Ihnen das Licht darüber so kurz und hell als möglich schärfen. Die Krone ist erstlich keine Krone. Die Krone, die ein Hohenzoller nehmen dürfte, wenn die Umstände es möglich machen könnten, ist keine, die eine, wenn auch mit fürstlic..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
Hallo, weis einer zufällig die Übersetzung von Sallust Briefe an Caesar, Kapitel 6? Der Text lautet so: Sed non insciun neque inprudens sum, cum ea res agetur, quae saevitia quaeque tempestates hominum nobilium futurae sint, cum indugnabuntur, omnia fundituns misceri, antiquis civibus hanc servitutem imponi, regnum denique ex libera civitate..
aaalso ich muss zu dem gedicht da unten diese frage beantworten : "war heines ballade eine warnung an die fürsten?" die wurde im biedermaier geschrieben falls es hilft ... ich hab 0 ahnung was ich da schreiben könnte un ihr msst mir einfach helfen *lieb schau* danke Heinrich Heine Belsatzar Die Mitternacht zog näher schon; ..
Hab in Bio die untere Aufgabe zu lösen und komme nicht so richtig klar. Könnt ihr mir bitte helfen? 1. Die folgende Geschichte ist, was Personen und Verbreitung der Taubstummheit betrifft, frei erfunden. In Königshausen, einer Kleinstadt im Erzgebirge, lebte der Tischlermeister Siegfried Bauer. 1930 heiratete er Hanna Nestler aus dem 3 km entfernt..
Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Königs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!