Menu schließen

Käufliche Liebe an der Schule



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Käufliche Liebe an der Schule:

2 Forumsbeiträge zum Thema Käufliche Liebe an der Schule:

jutn tach leutz;)hab mir mal so einiges durch gelesen hier im forum.und bin 2 oda 3 mal auf sachen gestoßen wie:käufliche liebe anner schule.die meißten reaktionen waren eigentlich so ne art shock das es so etwas gibt;)aba seit mal ganz ehrlich leutz...hab ihr von sowas noch nie gehört oda haben die mädels net viell iwelche freudinnen die sowas mac..
Seit kurzem geh ich auf eine Abendschule und hab von einigen Leuten,die sie schon länger besuchen,erfahren dass es so einige Mädels dort gibt,die für ein geringes Entgelt (im Schnitt 20 Euro) mit Sex einverstanden sind.Bei Sympathie gibts den Service dann auch umsonst,wurde mir versichert ^^ mal davon abgesehen,dass ich das recht praktisch finde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Käufliche Liebe an Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!