Menu schließen

Kästner Erich Fabian Gliederung einer GFS



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kästner Erich Fabian Gliederung einer GFS:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kästner Erich Fabian Gliederung einer GFS:

Hallo :) ich bin in der Kursstufe 1 des Gymnasiums und halte bald eine Deutsch gFS zum Roman "Fabian - Die Geschichte eines Moralisten" von Erich Kästner. Ich habe noch nie eine Deutsch gFS über einen Roman gehabt und bin mir deshalb nicht sicher, was es alles beinhalten muss. Was sind so Themen, die unbedingt in so einer gFS vorkommen sol..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kästner Erich Fabian Gliederung einer GFS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!