Menu schließen

Kästchenschreibweise



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kästchenschreibweise:

Die Datei enthält einen Chemietest zum Thema "Orbitalmodell" (195 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kästchenschreibweise:

Hallo :D und zwar schreiben wir am montag chemie und da müssen wir stoffe in der Pauling-Schreibweise darstellen. nun hab ich ein problem bei Brom und zwar werden die orbitale ja in 1s 2s 3p usw unterteilt. bis 3d komme ich dann weiß ich aber nicht mehr wohin mit dem 4p orbital, kommt das 4p über das 3d oder über das 4s? oder sogar noch weiter..
Hallo, Ich habe eine Frage zu der Kästchebschreibweise von den Orbitalen. Wie gehe ich da sinnvoll vor? Ich verstehe das nicht. Ich habe es mal am beispiel OS (Osmium) versucht und komme nicht weiter
hi leute,ich hoffe es sind grad chemiechecker online,die mir bei diesen aufgaben etws helfen können (etwas ist untertrieben-->für mich könnten diese aufgaben auf chinesisch sein, ich verstehe überhaupt nix) Gegeben ist das elementsymbol CL (17 unten, 35,5 oben) -welche angaben lassen sich zum element chlor bzw chloratom machen) (3 angaben möglic..
hallo leute kann mir jemand bitte in chemie helfen? ich suche die kästchenschreibweise(nach PAULING), elektronenkonfiguration und die Bindungslänge/Bindungswinkel vom methan ich hab im internet dazu nif gefunden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kästchenschreibweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!