Menu schließen

Känguru



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein
Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


1 Dokumente zum Thema Känguru:

Ausführliche Hausaufgabe im Fach Biologie über das Thema Beuteltiere. Der Text gibt Auskunft über verschiedene Arten von Beuteltieren, ihre Ernährung und Fortpflanzung. Gliederung: - Eine spektakuläre Geburt - Der reizende Koala — ein anderes erstaunliches Beuteltier - Ein einzigartiges Verdauungssystem (Biologie, ) (1074 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Känguru:

Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
mein sohn muss ein referat über ein känguru schreiben ,hatt jemand eine Idee,was für stichpunke muss er beachten
Hallo, wir haben mal eine Känguru Schablone gehabt, die man immer zusammenfügen konnte, so dass sich ein endlos Bild aus einem einzigen Muster ergab. Wie heißt diese `Art von Kunst`? Könnt ihr mir Beispiele schicken? Ich finde das Muster nicht mehr.
Hallo ich sollte über meine Zukunft schreiben, könntet ihr mal rüberschauen ob es so geht, vielen dank schon mal für eure Hilfe. Aufgabenstellung: Write 100 - 150 words about you - where you live, your favourite things, plan for the future etc. mit den wörten going to (vorhaben) und will ( auf jedenfall) After my successful conclusio..
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Versteht jemand die Aufgabe C10 beim Känguru der Mathematik, Jahr 2015 für Klassenstufen 7 und 8? Die Aufgabe lautet: Gestern hat mir meine Freundin Ekin ihre 7-stellige Telefonnummer diktiert. Auf meinem Zettel habe ich jedoch nur 6 Ziffern geschrieben. Ich weiss nicht, welche Ziffer fehlt und auch nicht an we..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo zusammen, ich bin auf eine Aufgabe getroffen, aber ich verstehe die Antwort nicht. Die Aufgabe lautet: Luisa hat einen Würfel gebaut, dann auf jede seiner Seiten eine positive ganze Zahl geschrieben und schliesslich an jede Ecke das Produkt der drei Zahlen, die auf den die Ecke bildenden Seitenflächen stehen. Die Summe der „Eckenzahlen&..
Brauche die Lösungen für die aufgaben von "Känguru 2001" für 7 u. 8 Klasse.! MfG DaRuSsIaDoN
Hi! Nur mal so, aus interesse... Hat jemand von euch beim `Känguruwettbewerb` mitgemacht?
...(sind die häufigst-vorkommenden) schreibe in 5 tagen latein schulaufgabe, und weil ein lehrer vergessen hat den känguru test einzutragen wurde er jetzt um 2 3 wochen vorverlegt. da schaff ich sicher nicht mehr alle lektionen durch. und deshalb würde ich gerne wissen ob ihr eine seite oder ähnliches kennt, wo ganz wichtige wörter für den 3 jahr..
ich hab ne dumme frage aber mir ist das grade egal weil cih das nur zum meinen hausaufgaben bauch gibt es auch noch wo anders auf der welt kängurus und koala?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Känguru zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!