Menu schließen

Kämpfer



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kämpfer:

Eine ausführliche (3 Seiten) Biographie von Ernesto "Che" Guevara. (1304 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Kämpfer:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo bräuchte noch ein paar Informationen was dafür spricht ob Galilei ein Verräter ist oder nicht Held ist oder nicht Kämpfer für den Fortschritt feieger Opportunist Vertreter einer Wissenschaft für das Volk Träger der Wahrheit neuer Mensch und verhinderer des Neuen Hab das Buch nciht wirklich verstanden und wär nett wenn mir einer mal e..
In dem Text "Das Nibelungenlied - Kriemhild, eine Charakterisierung" gibt es eine Textstelle an die ich mich nicht mehr Erinnern kann und die ich weder noch im Buch vorfinde  gibt es unterschiedliche Verfassungen? die Textstelle:  sie wird zur Frau. Als solche verlangt sie von ihren Brüdern, dass sie ihr Reich mit ihr teilen mögen...
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Hallo, ich muss morgen ein Referat über die 19. Szene "Der alte Kämpfer"/ Furcht und Elend von Bertold Brecht halten. Ich tue mir allerdings damit ein bisschen schwer...Welche Personen sind auf welcher Seite und was bezweckt derjenige, der immer "Unvorsichtig sind die Menschen" sagt? Gibt es besondere Stilmittel, die Brecht bei dem Gespräch aller v..
Hallo meine Lieben:) Könnte jemand meinen Text kurz lesen und auf Kommata und Grammatik prüfen? Müsste den Text abgeben und Fehler machen Punktabzüge.. Danke im Voraus! Archäologie Auf den vorliegenden Fotos sind Abschnitte eines antiken Sarkophags dargestellt. Der gesamte Sarkophag ist mit verschiedenen Mustern umrahmt. Auf dem Sarkophag ..
Märtyrer ... ? Nein. Aber Pöbelsbeute. Sie wagtens. Wie selten ist das heute. Sie packten zu, und sie setzten sich ein: sie wollten nicht nur Theoretiker sein. Er: ein Wirrkopf von mittleren Maßen, er suchte das Menschenheil in den Straßen. Armer Kerl: es liegt nicht da. Er tat das Seine, wie er es sah. Er wollte die Unterdrückten heben..
Hallo. Ich muss eine Liederanalyse machen zum Lied " Zogen einst fünf wilde Schwäne" Ich bracuhe zur Melodie : Tonschritte Tonsprünge(groß-klein) Dreiklangstöne Melodieumfang(größer- kleiner) steigende Melodie fallende Melodie also was da alles so drinne ist und so Rhytmus: was ist es? gleichmaßig schreitend fließende bewegun..
Auch wenn es vielleicht nicht viele hier interessiert ich finde es gehört verbreitet. Wer`s nicht lesen will der soll drauf n und nicht rumheulen ;) Die Ultras Fürth 1998 lösen sich mit sofortiger Wirkung auf. Das Jahr 2006 war geprägt von zahlreichen Rückschlägen, die es uns in der Konsequenz unmöglich machen, unsere Vorstellung von Ultra we..
Thema Qu`est-ce que vous pensez des salaires des sportifs professionnels? (Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler?) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Je trouve que le salaire d`un sportif professionnel est justifié parce que là-derrière beaucoup de travail et sueur se ..
Ich hoffe, da ist jemand gut in chemie;-) Was denkt ihr, wie die Wirkung von Chlor im Wasser + Spermium ist? Werden die abgetötet, oder gibt es unter denen ein paar wahre kämpfer, die das Ziel suchen? Ich meine, Chlor im Wasser ist ja als Desinfektionsmittel gedacht und es soll die Keime abtöten und beseitigen. Schafft das Chlor auch die Wahren f..
Hier ist ein 10 jähriger Junge der an Lymphknotenkrebs erkrankt ist - schon seit über 2 Jahren. Jetzt benötigt er einen KMT, ein Spender ist zwischenzeitlich schon gefunden, was aber keinen gesunden Menschen davon abhalten sollte, sich typisieren zu lassen. Julian, so heißt der kleine Kämpfer, hat eine eigene Homepage und dort auch ein eigenes Gäst..
Hallo Expertenteam, ich muss morgen ein Referat über die 19. Szene: der alte Kämpfer halten und ich verstehe diese nicht zu 100%, was zum einen die einzelnen Personen anbetrifft und auch die Stilmittel. Welche Person ist denn pro und contra Hitler eingestellt? Warum sagt ein Mann immer "unvorsichtig sind die Leute" - ist das eher pro Hitler zu wer..
Hi, habe mir im Fernsehen gerade einen Cage fight angeguckt bzw. eher die Zusammenfassung mehrerer Kämpfe. Und ich muss sagen, dass ich an dieser Kampfsportart nichts gutes finden kann. Ich persönlich boxe seit mehreren Jahren und ich finde auch andere Kampfsportarten wie Kung Fu, Judo, Sumo Ringen oder aber auch Karate im Grunde genommen ganz ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kämpfer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!