Menu schließen

Jura NC in Köln



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jura NC in Köln:

2 Forumsbeiträge zum Thema Jura NC in Köln:

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß wie der NC für Jura an der Uni Köln ist.. Ich will mich dort nächstes Jahr bewerben, jedoch ist mein NC nicht so gut. Wollter daher mir keinen Hoffnungen machen und vorher mich schon mal erkundigen, wie es mit dem NC dort aussieht. Danke schon mal.
Hallo an alle, ich brauche dringend Ratschläge. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht mit einem Durchschnitt von 3.0. Ich möchte sehr gerne Grundschullehramt studieren, aber wann kann ich mich denn bewerben? Schaffe ich das überhaupt mit diesem Durchschnitt? Ich habe z.B die TU in Köln gefunden. Was haltet ihr davon? Mein anderer Traumberu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jura NC in Köln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!