Menu schließen

Jungfräulichkeit



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jungfräulichkeit:

5 Forumsbeiträge zum Thema Jungfräulichkeit:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Huhu! Ich habe gerade mein (28) Erstes Mal sex gehabt. War super toll. Wie wann und wo habt Ihr es das erste Mal getrieben? Un wie alt wart ihre da? danke Marina
Hey, meine freundin hat sehr hat sehr streng katholische eltern. Sie hatte noch nie Geschlechtsverkehr, sie ist noch jungfrau. Das problem ist, sie hatte vor vielen Jahren ein freund, mit dem sie intim wurde und der sie gefingert hat. Nachdem hatte sie blut auf der Unterhose,also das Blut kam nicht direkt raus, als die beiden intim wurden. Me..
ICh habe gestern meine Jungfräulichkeit verloren. Er war 14 und ich 11. Wann habt Ihr das Erste mal sex? Wie war es für euch so? Und wo hattet ihr Es! Ich würde mich meeegaaa auf eure antworten Freuen Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungfräulichkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!