Menu schließen

Junge schüchtern mag ihn Freunde Zeit ein Problem



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Junge schüchtern mag ihn Freunde Zeit ein Problem:

3 Forumsbeiträge zum Thema Junge schüchtern mag ihn Freunde Zeit ein Problem:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
kurz: typ: krass schüchtern, jedoch TOTAL nett!, mit schicksalsschlag (vl deswegen so ruhig?). seine freunde: mh. iwie wirds kurz ganz still, wenn er auf mich zugeht und vor ihren augen mit mir redet und sich zu mir setzt. heißt es zu mir setzt oder zu mich? scheiße. hab zwar nen "riesen" bauch, aber von bauchgefühl keine spur. -.- ich: hoffnu..
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne die Schule wechseln, aber weiß nicht so ob es sich wirklich lohnt und darum würde ich gerne eure Meinungen hören.  Ich gehe in die 8.Klasse ins Gymnasium (in Sachsen) und mein Hauptproblem liegt bei einer Lehrerin.  Ich komme mit ihr nicht wirklich klar und ich bin nicht die Einzige von meiner ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Junge schüchtern mag ihn Freunde Zeit ein Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!