Menu schließen

Julia Franck Streuselschnecke Kurzgeschichte Erzählanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Julia Franck Streuselschnecke Kurzgeschichte Erzählanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Julia Franck Streuselschnecke Kurzgeschichte Erzählanalyse:

Hey, ich bräuchte Hilfe. ich muss das Erzäl´hlverhalten + die Erzählperspektive in dieser Kurzgeschichte analysieren. Die Kurzgeschichte: Streuselschnecke von Julia Franck (2000) Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte sei t einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter und meinen Schwestern, sondern bei Fr eunden in Berlin. Eine fremde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Julia Franck Streuselschnecke Kurzgeschichte Erzählanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!