Menu schließen

Julia%3A B%E4uchlings



224 Beiträge gefunden:

16 Dokumente und 208 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Franck, Julia - Bäuchlings Deutsch > Franck, Julia - Bäuchlings
Thema: Shakespeare, Sir WiIliam - Romeo und Julia Deutsch > Shakespeare, Sir WiIliam - Romeo und Julia
Thema: Shakespeare, William - Romeo und Julia Englisch > Shakespeare, William - Romeo und Julia
Thema: Keller, Gottfried - Romeo und Julia auf dem Dorfe Deutsch > Keller, Gottfried - Romeo und Julia auf dem Dorfe
Thema: Schiller, Friedrich - Romeo und Julia Deutsch > Schiller, Friedrich - Romeo und Julia


16 Dokumente zum Thema Julia%3A B%E4uchlings:

Referat über William Shakespeare - geschichtliche Ereignisse, Epoche zu seiner Lebenszeit, biografische Daten + Leben, Theatergeschichte, Literaturgeschichte, Bedeutung Shakespeares -> Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe, Teil 2: Kopie mit wichtigsten Daten für Zuhörer, Teil 3: Folien mit Bildern (1607 Wörter)
Dies ist eine Kurzbiographie von William Shakespeare. (241 Wörter)
Diese Datei enthält eine durchweg positive Kritik des Romans "Ein schnelles Leben" von Zoe Jenny - mit Zusammenfassung. (534 Wörter)
Die Aufgabe war, ein Szenatium zu "Romeo und Julia" anzufertigen. Zu Jeder Szene sind die Personen, der Ort und die Handlung angegeben. Das ganze ist in Tabellenform. (1856 Wörter)
Inhaltsangabe zu "Romeo und Julia auf dem Dorfe" von Gottfried Keller. (544 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)
Franck, Julia - Streuselschnecke: Analyse und Interpretation Das war ein eigener Versuch. Ist nicht ganz korrekt im Aufbau und in der Inhaltsangabe. (923 Wörter)
Eine ausführliche Zusammenfassung des Werkes "Romeo und Julia" von Friedrich Schiller (917 Wörter)
das ist 3. Akt, 1. Szene des Dramas Romeo und Julia in modernerem Englisch und damit war das auch unsere Aufgabenstellung. Im großen und Ganzen wurde der Rahmen des Originals beibehalten und dem modernen Englisch eher angepasst. Ich glaube es fehlen 2-3 Sätze (da wo die .... sind) und das Ende der Szene,wenn der Prinz auftaucht. Sollte euch dennoch einiges an Arbeit abnehmen.... (, Englisch) (1258 Wörter)
Die Aufgabe war eine Parodie über ein allseits bekanntes Dramas / Geschichte / Märchen / Theaterstück u.ä. zu schreiben, in diesem Fall ist es über Shakespears "Romeo und Julia". "Romeo und Julia" wurde von mir daher in eine Parodie umgeschieben. (362 Wörter)
Kurze Präsentation zu William Shakespeares Stück "Romeo und Julia" inkl. Biografie von William Shakespeare.
Die Datei enthält einen "Kummerkastenbrief" von Benvolio, einem Freund von Romeo. Dieser Brief ist ein "Creative Task", die zu Beginn des Dramas "Romeo and Juliet" entstand, und zwar zu dem Zeitpunkt, als Romeo wegen seiner Liebe zu Rosalin leidet. Benvolio versucht Hilfe bei einer "Zeitschrift" zu bekommen. (204 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Franck, Julia: Bäuchlings (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Biographie und Lebenslauf von Tiberius, dem 2.röm.Kaiser. Informationen aus verschiedenen Arbeitsblättern vom Lehrer. (ausführlich!). Es wird eingengangen auf: Seine Person, seine Eltern, seine Kindheit, Scheidung und Heirat mit Julia, Tiberius als Herrscher, Tiberius auf Capri und das Ende seiner Herrschaft. (1175 Wörter)
Aus der Kurzgeschichte "Lebendiger Mittagstisch" werden die vier Hauptpersonen charakterisiert und die Situation und die Beziehungen innerhalb der Familie analysiert. (376 Wörter)
Nach dem Tode von Romeo und Julia drängt Prinz Escalus darauf, dass zwischen den beiden Familien endlich Frieden geschlossen wird, damit nicht noch mehr Blut vergossen wird. (264 Wörter)

208 Forumsbeiträge zum Thema Julia%3A B%E4uchlings:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Hey Leutz Hat jemand von euche eine Interpreation /Analyse von der Kurzgeschichte die "Streuselschnecke" von Julia Franck?! Wäre echt ma klassse.......! Und im voraus schonmal danke! Gruß Andi
Hallo, ich mit Hilfe der Kurzgeschichte " Streuselschnecke" das Vier-Seiten-Modell von Schulz von Thun analysieren. Ich verstehe das Modell leider nicht so ganz, kann  mir jemand paar Ansätze zum analysieren geben? Vielen Dank.
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey =D Könnt Ihr mir vllt bei meinen Deutsch-HA´s helfen?! Kurze! Inhaltsangabe des Buches Romeo und Julia auf dem Dorfe von Gottfried Keller. Wer sowas schon mal schreiben musste oder weiß wo man was passendes findet meldet sich einfach! wär gaaanz lieb von euch, thx schon mal...
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hallo zusammen , ich sollt den Text ,Streuselschnecke´ mithilfe des Kommunikationsquadrat von Thun analysieren . Jedoch ist es viel zu kompliziert dies herauszufinden und weiß auch nicht wie ich anfangen soll !
Hat jemand einen vorschlag wie man am besten die Balkonszene romeo und Julia von William shakespeare interpretiert? Ich hab schon bissl angefangen,aber komm nicht weit.Hab leider auch noch nie ene vollständige Interpreation egschrieben.Diese Szene hab ich mir jetzt zum Üben ausgesucht für zu Hause. Kann mir jemand helfen,diese Interpreation zu sc..
Hey =) Kann mir jeamnd, vielleicht noch mal bitte,mit seinen eigenen Worten das Weltbild, welches im Drama verwendet wird erläutern? Schreib morgen eine Deutschklausur über Woyzeck.Und, naja es wird keine Szenenanalyse dran kommen, sondern ne Erörterung! Deshalb wollt ich mal in die Runde fragen, was bei euch so erlaütert werden sollte^^ Da..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
hallo:] könnte mir jemand helfen?ich schreib nächsten mittwoch ne deutschklausur.. hat vllt jemand ne idee welchen text meinen lehrerin nimmt? wir hatten bis jetzt im unterricht loriot ,Garderobe; happy end, kurt martini; schönes goldenes Haar, gabriele wohmann; schlittenfahrten,helga m. novak; ein netter kerl, gabriele wohmann; augenblicke, wal..
Hey ... hat vllt jmd eine Interpretation zu "Streuselschnecke" von Julia Franck geschrieben? ich bräuchte mal einen Ansatz wie ich mit dem Hauptteil anfangen soll ... ich hab schon so viel probiert, aber irgendwie hört sich das nicht gut an ._. ... das ist meine erste interpretation zu einer kurzgeschichte, also bin ich noch nicht so gut dadrin und..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben und ich wollte Fragen ob es so gut ist. Und es wäre toll wenn jemand die grammatikalischen Fehler korrigieren würde. Danke :) Ein vierzehn jähriges Mädchen lebt in Berlin mit ihren Freunden. Sie erhält einen Anruf von einem fremden Mann mit ihm verabredet sie sich und sie treffen sich einige Male. Sie un..
hey leute, unser lehrer hat uns in der letzten stunde mitgeteilt, dass die Menschheit sic seitdem nicht verändert hat (im Bezug zu Romeo & Julia Zeit)... darüber sollen wir eine Hausarbeit schreiben :s Ich weiß aber nicht was ich da schrieben soll.. könnt ihr mir da eventuell tipps geben? wäre echt NETT! VIEL GRÜßßßßßßße
romeo und julia reclamheft 2.akt 2.szene aufgabe: Schreibe eine moderne version dieser szene..kann mir jemand helfen ?
Hi, ich schreib morgen ne Arbeit in Deutsch zum Thema Gedichte interpretieren und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt...ich hab Reimform und Metrum gelernt...nur irgendwie weiß ich nicht wie ich eine Interpretation überhaupt richtig schreiben soll?! =( Heute hat er uns noch mitgeteilt das das Gedicht von Erich Kästner sein w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Julia%3A B%E4uchlings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!