Menu schließen

Jugendliche Straftäter



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jugendliche Straftäter:

Eine kurze Zusammenfassung der bereits vorhandenen und vorgesehenen Institutionen/Maßnahmen im Bezug auf den Umgang jugendliche Kriminellen in Deutschland, (Stand: Januar 2008)sowie ein knappes Fazit. (287 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Jugendliche Straftäter:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Was sagt ihr zu dem Thema? Wie soll man mit Jugendgewalt in Deutschladd umgehen? -> Härterer Strafvollzug? -> Schnellere Ausweisung von Jugendlichen Straftätern mit Migrationshintergrund? Wobei ich diese beiden Vorschläge schwachsinnigfinde! Was meint ihr?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendliche Straftäter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!