Menu schließen

Jobsuche für Herbstferien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jobsuche für Herbstferien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jobsuche für Herbstferien:

Ich suche einen Job für die Herbstferien(2Wochen). Ich will aber keine Flyer verteilen,oder in ner Baustelle arbeiten. Was gibts da noch für Möglichkeiten. Ich guck auch mal nach ner Stelle zum Kellnern..., aber wenn sich da nichts finden lässt, dann würd ich gern noch woanders einen Job suchen. Als Babysitter möcht ich auch nicht arbeiten :D (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jobsuche für Herbstferien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!