Menu schließen

Joan Mir



31 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Miró, Joan Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Miró, Joan
Thema: Brady, Joan - Als Gott Harley Davidson fuhr Deutsch > Brady, Joan - Als Gott Harley Davidson fuhr


6 Dokumente zum Thema Joan Mir:

Ein zusammen gefasster Lebenslauf über den Künstler Joan Miro. (245 Wörter)
Ausführliche Präsentation zum Thema Natur und Philosophie. Behandelt werden folgende Punkte und Personen: - Francis Bacon - Was ist Natur? - Unsere Philosophie - Joanna Macy - Marx + Engels - Immanuel Kant - Pädagogisches Argument - Naturphilosophie (15 Folien) (1057 Wörter)
Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen zu diesem Buch (Titel, Verfasserin, Verlag, Seitenanzahl, Auflage, Inhalt, eine Stelle die sich zum Vorlesen eignet und Erklärungen von wichtigen Begriffen). (240 Wörter)
Die Ihnhaltsangabe von Chapter One aus dem enlischem Harry Potter Buch (Philospher's Stone). (297 Wörter)
Die Buchkritik beschreibt kurz Inhalt des Buches und geht dann zur Empfehlung über. Alle wichtigen Daten sind noch einmal in einer Tabelle zusammengefasst. (1 Seite mit Abbildung) (209 Wörter)
Eine Buchvorstellung zum Buch "So ist das Leben" von mir selber zusammengefasst. Drei Mädchen machen ihre ersten Erfahrungen mit der Welt der Erwachsenen, gute oder schlechte Erfahrungen? (1597 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Joan Mir:

Brauche dringend eine Summary vom ersten chapter in dem Buch The twelfth day of july ; ich verstehe den text irgendwie nicht und brauche die summary wäre nett wenn mir da wer helfen kann^^ und bitte keine summary die im internet stehen sollte! Danke (es reichen stichpunkte was im ersten chapter geschieht nen text kann ich selbst verfassen)
Hallo ich wollte euch meinen Vortrag vorstellen, welches ich in 2 Tagen vortragen muss und ich wollte fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für meinen Vortrag gibt. My Topic is the Opera Of Sydney House. Jorn Oberg Utzon was borned on the 9th April 1918 in Kopenhagen, Denmark and he died on the 29th November 2008 also in Kopen..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo, ich brauche dringend adressen wo ich Werkbeschreibungen finde von Joan Miro oder sonst welchen Künstlern des Dadaismus. Vielen Dank!
Hallo Leute, ich brauche bis zum 11.05 ein kurzes Referat über Joan Miro und über sein Bild "Blue ll" ! In dem Referat soll aber nicht so viel von ihm erzählt werden, also das wichtigste schon, aber nicht z.B. was sein Vater war, wie viele Geschwister er hatte oder wie alt seine Tochter war ! Es soll am besten so kurz wie möglich sein und dass i..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Brauche 10 seiten referat von JOan Miro oder wer kann helfen brauch das bis freitag ! Wer hat ahnung von Kunst ?
bitte hilft mir ich brauche dringend die fiktive rede zu harry potter und der stein der weisen von Joanne K. Rowling habe dazu nichts im internet gefunden bitte brauche es dringend
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich schreib morgen eine WiPo-Klausur. Wir müssen unter anderem eine Art Schaubild für den Aufbau der Bundesrepublik können. Also oben Bundespräsident unten das Volk...etc. find sowas nirgends. Weiß jemand was ich meine? Vielen dank schonmal! :) joan123
Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
1954: Großer Preis für Grafik in Venedig. 1957: Satrap de Collége de Pataphysique in Paris. 1958: Guggenheim International Award 1968: Ehrendoktortitel der Harvard University. 1978: Ehrenkünstler an der Harvard University. 1981: Auszeichnung für den besten Künstler. Diese Auszeichnungen hat Miró bekommen, aber wofür bekommt man diese Auszei..
 Hallo Leute...Ich soll mir ein Buch aussuchen, was ich gelesen habe und soll darüber schreiben (Autor kurze Inhaltsangabe, Statement, Autor ,Titel, Genre...usw also eine Art "book report" Ich beginne mit einer EInleitung (Zitat) dann mit dem Haupteil (Infos üebrdas Buch) und am Ende wie ich es finde. "Dear Mr. Potter, We are pleased t..
Hallo! Hat jemand vielleicht schon das Buch ,,The twelth day of July" von Joan Lingard gelesen? Wenn ja, könntet ihr mir bitte jegliche Informationen, die ihr zum Buch hab geben! Danke im voraus! Ciao Patricia
Hi ich sitz gerade in der Schule und brauch ganz schnell soviele INfos wie möglich über das Thema Magnetfeld egal was einfach alles was ihr wisst lg und danke joana
hallo ich brauche bis morgn ein referat über joan miro. bitte hilft mir ich wäre euch für ewig dankbar! bei google hab ich schon gesucht aber nichts gutes gefunden :(
Joanne K. Rowling hat am selben Tag wie ihre Schöpfung Harry Potter Geburtstag (31. Juli) Kann mir wer helfen diesen Satz grammatikalisch korrekt ins Englische zu übersetzen? wär ganz lieb danke :) LG Frankiiee
Welche Stilrichtungen hatte er vertreten?
Hallo ihr Lieben, ich gehe in die 12 Klasse und schreibe morgen eine Deutschklausur mit dem Thema Gedichtsinterpretation. Mein Tutor hat gesagt, dass ein Gedicht dran kommen wird, welches nicht so bekannt ist. Außerdem muss es aus der Epoche der Aufklärung/Sturm und Drang sein. Er hatte zu dem noch gesagt, dass es ebenfalls kein bekannter Schr..
Hi,Ich muss für Deutsch eine Literaturmappe erstellen und sehr kurz und Prägnant das Thema eines Buches forumlieren für folgende Bücher benötige ich Hilfe: Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch Tess Ger..
Habe noch einen Lückentext. Vielen Dank. Ecrivez à, de, en ... dans le texte Padjectif proposé à drite. 1.) Joanna aime porter une jupe à fleurs, longue (long) et légère, aavec und chemisier de couleur violetta. (léger, violet)Jannes ou verts et un grands foulard de toutes les couleurs. (jaune, vert, grand) 2.) Stéphanie aime mettre und..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joan Mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!