Menu schließen

Jacob van Ruisdael Hügellandschaft mit Eiche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jacob van Ruisdael Hügellandschaft mit Eiche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jacob van Ruisdael Hügellandschaft mit Eiche:

He ihr lieben. Wir sollen eine Bildanalyse schreiben über folgendes Bild : http://www.kunstkopie.de/kunst/jacob_isaacksz_van_ruisdael_66/huegellandschaft_eiche_hi.jpg so mit Beschreiben etc bin ich fertig.. jetzt fehlt mir nur noch die Interpretation und die kann ich irgendwie nicht. Kann mir da jmd helfen? :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jacob van Ruisdael Hügellandschaft mit Eiche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!