Menu schließen

Jürgen Theobaldy Nah bei der Boutique Analyse



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jürgen Theobaldy Nah bei der Boutique Analyse:

5 Forumsbeiträge zum Thema Jürgen Theobaldy Nah bei der Boutique Analyse:

Muss eine gedichtanalyse bis morgen schreiben...ich weiß nur das es mit einleitung anfangen muss dann kommt der hauptteil mit stilmitteln und inhalt zuletzt der schluss mit eigener meinung...ich kann das aber nicht wäre ganz nett wenn ihr mir weiter helfen könnt...dankee Es geht um das Gedicht: Nah bei der Boutique (1977) Jürgen Theo..
wie ist die gedichtanalyse? würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könnt! dankee... Nah bei der Boutique (1977) Der Mann, betrunken auf dem Trottoir1 an einem Nachmittag im März, macht die Leute hilflos, hilflos wie er ist, um hochzukommen, er fällt zurück und wieder auf den Stein. Vier, fünf Leute stehen herum, jeder wortlos und..
wie ist die gedichtanalyse? würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könnt! dankee... Nah bei der Boutique (1977) Der Mann, betrunken auf dem Trottoir1 an einem Nachmittag im März, macht die Leute hilflos, hilflos wie er ist, um hochzukommen, er fällt zurück und wieder auf den Stein. Vier, fünf Leute stehen herum, jeder wortlos u..
Haben heute die prüfungsarbeit Deutsch Realschule durchgenommen & jetz wollte ich eiqendLich nochmal alles überfliegen, evtl etwas verbessern, ergänzen ... Hat jemand diese Prüfung evtl auch schon einmal durchgearbeitet ?! Aufgaben waren unteranderem: Analysiere das Gedicht "Nah bei der Boutique" von Jürgen Theobaldy ( siehe google: Nahe be..
wie ist die gedichtanalyse? würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könnt! dankee... Nah bei der Boutique (1977) Der Mann, betrunken auf dem Trottoir1 an einem Nachmittag im März, macht die Leute hilflos, hilflos wie er ist, um hochzukommen, er fällt zurück und wieder auf den Stein. Vier, fünf Leute stehen herum, jeder wortlos und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jürgen Theobaldy Nah bei Boutique Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!