Menu schließen

Jüdin



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Jüdin:

Referat über das Leben von Anne Frank gekennzeichnet durch ihr Leben als Jüdin 1. Einleitung 2. Die ersten Tage im Hinterhaus 3. Alltag im Hinterhaus 4. Der Verrat 5. Namensänderungen (799 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Jüdin:

Guten Abend liebe Helfer, ich muss eine Interpretation über Aufzug/Auftritt 3.10 schreiben und somit auch viele sprachliche bzw. dramatische Gestaltungsmittel in dieser Szene kennzeichnen und deuten. Einige habe ich schon gefunden, nur bin ich mit nicht sicher, ob ich diese richtig erkannt habe und gedeutet habe ich noch nicht wirklich. Gestaltu..
heey , suche einen Film aus der ns zeit weeiß nicht meh wie der heißt , also vilt kann mir ya einer helfen :D Ein kleines Mädchen namens SARAh ist Jüdin und flieht mit ihrere familie ... Sie versteckt sich unter einem zug ihre tante arbeitet für die nazis als sekräterin ,gibt sich als Deutsche aus letzdenlich geling es ihr zu fliehen undeer..
Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
folgendes problem: weis jemand von euch ob Recha von nathan zur Jüdin erzogen wurde oder ob sie Daja zur christin erzogen hat. schreibt mir irgend welche textstellen oder so dazu damit ich beweise hab wenn ihr was wisst. dankeeeeeeeee
Hi erst mal! Wir suchen Juden und Jüdinnen, die uns etwas aus ihrem alltäglichen Leben erzählen können!Wir brauchen nämlich dringend Informationen über euch,weil wir ein Referat am 10.3. halten müssen,und leider absolut keine Ahnung haben (wir sind nämlich net so große Leuchten in Religion...)!Danke im Vorraus,euer Underground4ever
hi! wir machen gerade esthe und ich war letztes mal krank und hab vergessen es nachzuholen könnt ihr mir sage: 1.Warum sagt sie es nicht das sie jüdin ist? 2.Wieso generell alle gegen juden waren 3. wie hieß esther vorher und was heißt esther übersetzt hab leider nichts gefunden bei google thx
Hallo, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Antisemitismus und Antizionismus: Ist ein Antizionist automatisch auch ein Antisemit? Worin unterscheidet sich Antizionismus und "normale" Kritik an Israel? Gibt es auch beim Antizionismus differenzierte Formen, wie beim Antisemitismus? Wie wird Antizionismus ausgeübt (Unterschiede zum Antisemitismus?)? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jüdin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!