Menu schließen

J%FCrgen Drews Ich bau dir ein Schloss Playback Melodie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema J%FCrgen Drews Ich bau dir ein Schloss Playback Melodie:

1 Forumsbeiträge zum Thema J%FCrgen Drews Ich bau dir ein Schloss Playback Melodie:

Hat jemand von euch ne Seite wo man das Lied ohne Gesang kostenlos runetrladen kann? Oder hat jemand das Lied (ohne Gesang) und kann es mir schicken? Ist für meine Musikhausaufgabe, einen neuen Songtext zu erfinden. Das hab ich schon geamcht, jetzt brauch ich nur noch das Lied ohne Gesang. Oder weiss jemand wie man den Gesang aus dem Lied schn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J%FCrgen Drews Ich bau dir ein Schloss Playback Melodie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!