Menu schließen

Italienisch Text Hilfe



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Italienisch Text Hilfe:

31 Forumsbeiträge zum Thema Italienisch Text Hilfe:

Hi, ich muss bis morgen einen Ausschnitt aus meinem Reisetagebuch abgeben. Das ganze wird als Klausur gewertet. Wäre schon, wenn mal jemand drüber gucken könnte. (: danke schön! Sabato mattina Anna, la mia compagna di scambio, e io ci siamo svegliate alle sei. Dopo sono andata nel salotto dove Claudio, il papa die Anna, è stato in attesa di ..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hallo Leute, ich würde gerne etwas Geld verdienen, indem ich von zu Hause aus am PC Texte übersetze oder Artikel schreibe. Kennt ihr da eine Seite? (Ich bin 17 werde im August 18) Falls ihr andere seriöse Seiten kennt, wie man von zu hause Geld verdienen kann, auch einfach mal sagen. Ich dachte da ich Deutsch,Englisch,Italienisch,Französis..
Hallo, wir machen momentan als thema "uhrzeiten" in italienisch. wir sollen einen text schreiben und die uhrzeiten mit einbringen. leider weiß ich nur was es ist halb eins usw heißt, aber nicht was : es ist zwanzig nach vier es ist fünfzehn nach sechs es ist zweiundzwanzig uhr und dreiundzwanzig minuten heißt, kann mir das bitte jeman..
Wer kann das VErbessern Text: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Korrigieren: Frankfurter Würstchen, Fränkischer Kartoffelsalat, Thüringer Bratwurst, argentinische Steaks, irische Fische, chinesische Bohnen, französischer Champagner, spanische Weintrauben 6) Bayerische, New Yorker, den stillen, Bayerischen Schlösse..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Hallo Leute,ist hier jemand Italiener? bzw. kann italienisch? Ich brauche Hilfe bei einem Text, den ich übersetzen muss:/
Napoli si trova al sud dell`Italia. È il capoluogo di Campania. Ci sono circa 959.574 abitanti. Napoli è la terza città per numero di abitanti. È una città ricca di storia e di tradizioni locali. La città è famosa per il clima mite, la storia appassionante, i monumenti e naturalmente il vulcano esplosivo attivo si chiama Vesuvio. Con un bel tempo,..
Um eine Artikelanalyse durchzuführen (Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-italienische-fahrerflucht-a-811817.html), der mit Stereotypen "spielt", ist es besser Fairclough, Ruth Wodak oder Jäger zu wählen?
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Hallo, folgenden Text haben wir bekommen und sollen darüber eine Zusammenfassung in Englisch schreiben. Ich habe nun eine Zusammenfassung schon mal in deutsch geschrieben. Vllt kann mal jemand nachsehen, ob ich den Text soweit richtig zusammengefasst habe: Ein italienisches Flugzeug war auf dem Weg von Mailand nach London. Der Fluglotse konnte den..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
Heyhttps://i.imgur.com/wcYveps.jpghoffe hier gibts paar Italienisch Pros ;) Ich lerne gerade Imperfetto von Passato Prossimo zu unterscheiden und wollte fragen ob jmd den Text korrigieren könnte... bzw mir sagen könnte ob irgendeiene Zeitform falsch ist. Danke!
Hallöchen, ich schreibe am Mittwoch eine Italiano-Klausur. Wir müssen einen freien Text über die Sehenswürdigkeiten in Rom schreiben, dass habe ich jetzt schon mal gemacht, da wir keine Anhaltspunkte haben. Es wäre schön, wenn den ein Italiano-Pro für mich Korrekturlesen könnte :) L`attrazioni di Roma A Roma ci sono molti attrazioni. C`è per e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Italienisch Text Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!